SuseHH sagt am 22.09.2019Ich hatte meine Brust-OP am 24.06.2019. Die Beratung fand einen Monat vorher statt.
Ich wurde über alles aufgeklärt, meine Fragen wurden von Frau Dr. Grob umfassend und einfühlend beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen zu Ihr, sie ist sehr menschlich. Da ich viel Haut mit wenig Inhalt hatte, wurden mir die unterschiedlichsten Methoden mit jeweiligem Vor-und Nachteil erklärt. Frau Dr. Grob empfahl mir ein Implantat über dem Brustmuskel, da sonst die Gefahr einer "Doggibrust" bestand.
Kurz vor der OP habe ich mich, auf Raten und erneuter Inaugenscheinnahme meines Körpers von Frau Dr. Grob (und weil ich bereits auch den Gedanken hatte), für ein größeres Implantat entschieden. Darüber bin ich heute sehr froh.
Die OP verlief ohne Probleme. Das Anästhesisten-Team war super nett und witzig, das Essen vom Feinsten. Das Klinikpersonal war überaus nett. Die Klinik ist sauber und ordentlich, jedoch müsste sie eventuell mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Da ich jedoch nur ein paar Stunden in der Klinik verbracht habe, war das für mich durchaus in Orndung. Der Chef der Klinik hat nach der OP sich nochmals nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit erkundigt. Darüber war ich sehr überrascht und erfreut.
Die Tage/Wochen nach der OP vergingen planmäßig mit anfänglichen Schmerzen, die nach solch einer OP durchaus zu erwarten waren. Ich hatte ständig, auch am Wochenende die Möglichkeit, mit Frau Dr. Grob in
Kontakt zu treten. Ich fühlte mich nie allein gelassen. Nun 3 Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Heillungsverlauf. Alles ist weich und perfekt. Die Brust passt zu mir und meinem Körper und sieht vollkommen natürlich aus.