ich bin 23 Jahre alt, 1.63 groß und wiege ca 53 Kilo.
Ich trage meistens A, manchmal passt mir aber auch ein B (je nach Marke etc.) mein Freund sagt ich bräuchte das nicht und er wäre zufrieden...ich hingegen bin es so gar nicht....Mir ist durchaus bewusst das das alleine meine Entscheidung ist, ich lasse mich da auch von niemanden reinreden. Eigentlich stehe ich (außer Freund) ganz alleine da..meine Eltern verstehen mich rein gar nicht und drohten mir schon damit das sie sich nichht um mich kümmern werden und hoffen das ich damit quasi auf die "Schnauze falle" das ist sehr hart für mich. Nunja ich will das unbedingt das ist einfach mein größter Traum doch ich bin leider echt der größte Schisser den es nur gibt. Ich habe echt sehr große Sorgen wenn irgendwas schief geht das ich dann allein dastehe.
Ich habe in ca 10 Tagen 2 Beratungsgespräche und bin schon sehr gespannt. Habe mich viel im Netz informiert und bei 1-2 bekannten die das schon hinter sich haben. Was ich allerdings hier so lese macht mir teils schon Angst, und ich habe auch Angst das ich nach der OP überfordert bin mit den Dingen was ich alles beachten muss. Sprich Sport, welche BH's ich danach tragen muss? Gehen danach keine normalen BH's mehr? Oder nur bis zu ner bestimmten Zeit wenn alles komplett verheilt ist?
Wielange danach kann ich denn nicht mehr auf dem Bauch schlafen? Ich befürchte das wird mein größtes Problem sein, das und die Schmerzen! Ich werde nachdem was ich alles gelesen habe wohl die Operation unter dem Brustmuskel wählen. Hat da jemand Erfahrungen bezüglich Schmerzen Narben??
Wäre sehr dankbar wenn ich zu allen Fragen ein Feedback bekommen würde :)
Achja hatte dann vor mich bis Januar zu informieren und es dann evtl Februar / März machen zu lassen...