Sandkorn sagt am 31.10.2012
@Tanni
jaaaaa, bei dir ist es ja schon morgen in 1 Woche so weit... ich weiß genau, wie du dich fühlst, man möchte es endlich hinter sich bringen! Ich habe am Freitag Blutabnahme und am Montag mein Anästhesiegespräch, tja, und dann heißt es: Nicht mehr lange warten!
Schön, dass bei dir alles ok ist mit den Werten!
Ich bleibe eine Nacht im Krh. und bekomme Drainagen (aua, hab schon Angst vor dem Entfernen). Wolltest du es ambulant machen?
Welche Uhrzeit bist du dran?
Mich begleitet eine Freundin, darüber freue ich mich auch total! Meinen Mann wollte ich irgendwie nicht mitnehmen, der kann nicht so mitfühlen, und sie hat es ja selbst schon mitgemacht, also der perfekte Begleiter ;)
Ja, je länger man wartet, desto größer werden die Zweifel. Ich hab am meisten davor Angst, dass ich ein Fremdkörpergefühl habe, dass mir die Implis einfach unangenehm sind und ich sie dann wieder loswerden will. Und am meisten natürlich, dass was schief geht. Man muss sich davon einfach frei machen. Soooo lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, und jetzt ist es sooo nah. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich so gut gefühlt, ich glaube am besten ist es, wenn man gleich nach dem Gespräch zum OP-Tisch geht ;)