Anna121 sagt am 16.10.2012
Hallo Sandkorn,
Ja so war das bei mir auch, hatte 255 ml und 295 ml probiert, und mich dann für die 255 ml entschieden. Je mehr Zeit verstrichen ist desto mehr Bedenken hatte ich, ob ich nicht doch die Größeren nehmen sollte. Liest man ja man oft....habe dann nochmal ein Gespräch mit dem Arzt gehabt und bin mit ihm verblieben, dass er beide Implantate einsetzt und schaut, was besser aussieht. Die schöneren, meint er, waren dann die 255 ml, anatomisch. Und da vertraue ich ihm auch. Und ich muss auch sagen, es passt zu mir. Ich denke oft drüber nach, wie es aussehen würde, wenn ich die Größeren Implantate genommen hätte.... Wenn ich mich dann im Spiegel anschaue, schauen sie echt gut aus, und größer würde einfach nicht zu mir passen. Bin auch sehr schlank und habe einen recht knochigen Oberkörper.
Wenn ich die größeren Implantate gewählt hätte, hätte der Arzt den brustmuskel komplett vom Brustbein ablösen müssen und das würde auch nicht so gut aussehen.....
War heute übrigens in der Stadt und habe mal 2 BH s gekauft, ich kann wieder einen normalen anziehen, allerdings den Bügel raustun. Und siehe da.... Ich hatte VOR der OP 75 A-AA und nun 75 C ... Das schaut Super aus....:-))))
Ich habe 2 Kinder (6 und 2) und meine größte Angst war, mich danach nicht um die Kinder kümmern zu können. Ich wurde Mittwoch operiert, kam Donnerstag Mittag nach Hause...die Kinder waren tagsüber DO und FR bei der Oma, weil mein Mann arbeiten musste. So konnte ich mich auf die Couch legen und nichts tun :) am Samstag Nachmittag war ich aber wieder mit den Kindern auf dem Spielplatz und abends hatten wir sogar Besuch. Ab Montag war ich dann wieder alleine mit den Kids daheim. Also, mir ging es wirklich sehr sehr gut. Ich hoffe, dass es Dir danach auch gut geht!!!