Liebe Experten,
ich wäre sehr dankbar, Ihre Einschätzung zu meiner Situation zu erfahren und bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldungen. Vor 3 Monaten habe ich mir meine Brüste von Ausgangsbasis ca. AA mit 265cc Implantaten Motiva Ergonomix UBM vergrößern lassen. Ziel war ein natürlich wirkendes Ergebnis, d.h. keine kreisrund abstehenden, sich nicht bewegenden Brüste mit nicht zuviel und nicht zu wenig Abstand. Mit der Größe bin ich zufrieden, jedoch sind die Brüste weit außen liegend und auch nicht identisch in Höhe/Lage/Volumen. Hinsichtlich des großen Abstandes (ca. 3 Finger breit) sagte mir mein Chirurg bei der letzten Kontrolle, er habe die Brüste nicht weiter mittig setzen können, da dort das Brustbein und angrenzend eine Art Knorpel (ich habe mir die Begrifflichkeit nicht gemerkt) meine anatomische Grenze bilden würde, bis zu der er nur präparieren konnte. Hinzu kam, dass mein Brustmuskel bei dem Termin immernoch sehr stramm war und aufs Implantat drückte. Ich sollte beginnen Pushup BHs zu tragen und die Brüste aktiv mit den Händen täglich nach innen zu drücken („stretching“) und die Brüste zu massieren, um den Muskel zu lockern und zu zu bewirken, dass sich das Implantat nicht zu stark nach außen wölbt, sondern auch nach innen mehr Volumen bekommt, um optisch weniger Abstand zu erreichen. Sie sind mittlerweile sehr weich geworden und lassen sich auch problemlos schmerzfrei zusammendrücken. Sie sind ohne Nachhelfen aber weiterhin seitlich mit großem Abstand positioniert, daran hat sich nichts verändert.
Wie realistisch ist es, dass sich am
Abstand und dem fehlenden Dekoltée noch maßgeblich etwas verändert und wodurch? Hätte man wirklich kein optimales Ergebnis operieren können? Ich habe viele Bilder von schlanken Frauen mit kaum Ausgangsbasis gesehen, die sehr schöne Ergebnisse aufzeigten. Einen 3D Scan gab es bei mir leider nicht, ich habe auf die positiven Rezensionen vertraut und auch preislich angenommen, dass es sich um einen sehr kompetenten Chirurgen handeln muss, der einfach das Beste aus mir rausholen wird und hatte da Vertrauen. Wenn eine Nach-OP möglich ist, was würde dann gemacht werden? Ich wünsche mir Brüste, die nicht aufgesetzt aussehen, aber dennoch eine schöne Form haben und auch in einem ausgeschnittenen Body o.ä. ohne Bügel und Push ein wenig Dekoltee ermöglichen und sich die Brust nicht erst so weit seitlich entwickelt und nach außen hin „wirkt“.
ich wäre sehr dankbar, Ihre Einschätzung zu meiner Situation zu erfahren und bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldungen. Vor 3 Monaten habe ich mir meine Brüste von Ausgangsbasis ca. AA mit 265cc Implantaten Motiva Ergonomix UBM vergrößern lassen. Ziel war ein natürlich wirkendes Ergebnis, d.h. keine kreisrund abstehenden, sich nicht bewegenden Brüste mit nicht zuviel und nicht zu wenig Abstand. Mit der Größe bin ich zufrieden, jedoch sind die Brüste weit außen liegend und auch nicht identisch in Höhe/Lage/Volumen. Hinsichtlich des großen Abstandes (ca. 3 Finger breit) sagte mir mein Chirurg bei der letzten Kontrolle, er habe die Brüste nicht weiter mittig setzen können, da dort das Brustbein und angrenzend eine Art Knorpel (ich habe mir die Begrifflichkeit nicht gemerkt) meine anatomische Grenze bilden würde, bis zu der er nur präparieren konnte. Hinzu kam, dass mein Brustmuskel bei dem Termin immernoch sehr stramm war und aufs Implantat drückte. Ich sollte beginnen Pushup BHs zu tragen und die Brüste aktiv mit den Händen täglich nach innen zu drücken („stretching“) und die Brüste zu massieren, um den Muskel zu lockern und zu zu bewirken, dass sich das Implantat nicht zu stark nach außen wölbt, sondern auch nach innen mehr Volumen bekommt, um optisch weniger Abstand zu erreichen. Sie sind mittlerweile sehr weich geworden und lassen sich auch problemlos schmerzfrei zusammendrücken. Sie sind ohne Nachhelfen aber weiterhin seitlich mit großem Abstand positioniert, daran hat sich nichts verändert.
Wie realistisch ist es, dass sich am
Abstand und dem fehlenden Dekoltée noch maßgeblich etwas verändert und wodurch? Hätte man wirklich kein optimales Ergebnis operieren können? Ich habe viele Bilder von schlanken Frauen mit kaum Ausgangsbasis gesehen, die sehr schöne Ergebnisse aufzeigten. Einen 3D Scan gab es bei mir leider nicht, ich habe auf die positiven Rezensionen vertraut und auch preislich angenommen, dass es sich um einen sehr kompetenten Chirurgen handeln muss, der einfach das Beste aus mir rausholen wird und hatte da Vertrauen. Wenn eine Nach-OP möglich ist, was würde dann gemacht werden? Ich wünsche mir Brüste, die nicht aufgesetzt aussehen, aber dennoch eine schöne Form haben und auch in einem ausgeschnittenen Body o.ä. ohne Bügel und Push ein wenig Dekoltee ermöglichen und sich die Brust nicht erst so weit seitlich entwickelt und nach außen hin „wirkt“.