Dr. Berger sagt am 09.12.2007guten tag,
es tut mir leid, daß es bei ihnen nicht so geklappt hat, wie sie es sich vorgestellt haben. prinzipiell kann ich leider am computer überhaupt keine stellung dazu nehmen, wie es jetzt bei ihnen aussieht, ob das ok ist oder nicht.
leider ist es in dieser berufssparte, wie in vielen anderen übrigens auch so, daß ein "kollege", wenn er oder sie eine arbeit eines anderen sieht, schon gerne mal einen "flotten spruch" abläßt. gerne können sie mir aber ihre bilder an die praxis mailen, damit ich sie mir einmal anschauen kann.
zu tief positionierte
Implantate lassen sich übrigens mit einer speziellen nahttechnik und mittels einem stützverband korrigieren, kein problem. was sie mit ihrem operauer vereinbart haben, geht exklusiv aus der von ihnen unterschriebenen einverständniserklärung und dem behandlungsvertrag hervor. leider gibt es immer wieder kommunikationsprobleme, und zwar auf beiden seiten, ich habe z.b.noch nie gehört, daß ein operateur einer patientin statt vereinbarten runden anatomische implantate gegeben hat, denn die anatomischen sind teurer und ihr operateur hätte also bei ihnen freiwillig draufgezahlt.
bitte reden sie noch einmal mit ihrem pc, in der regel ist man bestrebt, den wünschen der patienten zu entsprechen, wenn sie sinn machen. niemand möchte jemanden mit einem schlechten ergebnis herumlaufen haben, denn das spricht sich herum und das kann und will sich eigentlich keiner leisten. eine klage etc kann lange bis zum ergebnis dauern und wissen sie wieviel ein rechtsanwalt kosten kann?
nehmen sie beim nächsten besuch ihren partner oder eine durchsetzungsstarke freundin mit, ok?
lieben gruß aus frankfurt,
dr petra berger
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