treets sagt am 12.01.2014
Lieb, dass du nachfragst! Mir und den Brüsten geht es unverändert - leider! Ich habe inzwischen mit meinem PC und dem Hersteller
Kontakt aufgenommen und folgende zum Teil widersprüchliche Antworten erhalten:
Antwort vom Hersteller:
Sehr geehrte Frau Heumann,
es ist richtig, dass das Bindegewebe in Schaumbeschichtung der Microthane-Implantate einwächst und diese dadurch fixiert. Dieser Vorgang findet für gewöhnlich im ersten Monat nach der OP statt. Aber selbstverständlich können die Implantate noch entfernt werden. Hier gilt, je eher desto einfacher für den Chirurgen.
Bezüglich der Größenwahl können wir Ihnen keine Vorschläge unterbreiten, da die Maße für BH's (75 A, 75 C etc.) nicht normiert sind und auch Ihre individuellen Körpermaße eine Rolle spielen. Allerdings gibt es eine Faustregel, die besagt ca. 100 bis 200 ml pro Körbchengröße. Das diese Regel bei Ihnen nicht greift, zeigt das Ergebnis (Zunahme von 3 - 4 Körbchengrößen). Auch spielt neben dem reinen Volumen der Implantate die Form eine Rolle. Die Auswahl der Implantate bzgl. Form und Volumen kann nur der Arzt zusammen mit Ihnen durchführen.
Antwort von meinem PC:
Ein Monat nach der Operation ist es viel zu früh für eine Beurteilung. Bei MPU-Implantaten verbindet sich jetzt gerade das Implantat mit Ihrem Gewebe, was eine Reaktion des Gewebes heißt, die zu mehr Volumen führt. In dieser Zeit ist eine Operation ausgeschlossen. Die MPU-Implantate haben Vorteil, dass diese lange problemlos ohne Risiko der Verkapselung und mit Garantie im Gewebe bleiben können, aber der Nachteil, dass eine neue Operation sehr schwierig, insbesondere in erstem Jahr ist. 275 in Tropfenform vergrößert als Regel die Brust um eine BH-Nummer Größe. Bitte haben Sie Geduld, warten Sie zuerst ab.
Was meinst Du dazu? Gibt es denn hier niemanden, der damit Erfahrung hat, bin total verunsichert! VlG treets