Sandra11833 sagt am 12.09.2011
Tja. Erst einmal sage ich Danke für die Kommentare und ich finde es auch gut, daß Sie, Fr. Dr.med. Berger, mir Ihren Standpunkt mitteilen. Zum Thema "Werbung" und "Elektropranger" möchte ich jedoch hinzufügen, daß ich als Nichtmediziner mittels des Internets versuchte aus der Vielzahl der Ärzte eine Auswahl einzugrenzen. Sie müssen mir zustimmen, daß eigentlich jeder Arzt eine ansprechende Webseite hat und dort auch "seine" Arbeiten mittels (positiver) Bilder darstellt. Mir zumindest ist keine Webseite aufgefallen in der ein Arzt seine "unschönen" Arbeiten dargestellt hat. Es ist mir auch keine Webseite eines Arztes bekannt auf der ich MEINE eigenen Brustbilder, bzw. MEINE Meinung einstellen kann. Wenn ein Arzt mit seinen selektiven, positiven Bildern sich darstellen kann, dann muss er auch mit einigen (mglw. wenigen) kritischen und unzufriedenen Patienten leben können.
Ohne Ihnen und Ihren ärztlichen Kollegen, die sich hier mit viel Zeit und Engagement beteiligen, zu nahe treten zu wollen werden Sie zugeben müssen, daß Sie sich auch eine Art von positivem Feedback davon versprechen. Dieses nicht direkt qualifizierbar oder quantifizierbar, jedoch zumindest langfristig etwas.
(Absatz gelöscht - Schmähkritik müssen wir aus rechtlichen Gründen entfernen - Die Redaktion)
Im Nachhinein betrachtet ist es sicherlich zum Teil meine eigene Schuld, daß ich mich nicht akribischer vorbereitet habe und mir zudem auch der feine Unterschied zwischen dem Facharzttitel und den sonstigen Bezeichnungen nicht geläufig war. Glücklicherweise bin ich nun nach der dritten OP endlich zufrieden, doch die vielen Jahre dazwischen hätte ich mir gerne erspart.
(Absatz gelöscht - Schmähkritik müssen wir aus rechtlichen Gründen entfernen - Die Redaktion)
Herzliche Grüße
Sandra
PS: sind hier auch schon einmal Kommentare gelöscht worden bei denen ein Mediziner in den "Himmel" gelobt wurde ?