AnSpro sagt am 27.06.2014
Liebe Damenwelt,
ich kann beruhigen. Ich war selber bei Herrn Dr. med. Fritzsch und war mehr als zufrieden. Der Beratungstermin war sehr professionell. Im ersten Moment war auch ich etwas von dem jungen Arzt irritiert, das hat sich aber beim Beratungsgespräch gegeben. Denkt dran, dass auch andere plastische Chirurgen mal "jung" angefangen haben. Und es muss nicht zwingend bedeuten, dass dahinter nicht der gleiche Erfahrungswert steckt. Wenn ihr genau recherchiert, bekommt ihr aus dem WorldWideWeb auch einen Lebenslauf ;-).
Aber nun zu meinem Erfahrungsbericht:
Ich wurde bereits operiert und bin überglücklich darüber! Ich hatte nur eine ungefähre Vorstellung von der Größe und dass es auf jeden Fall natürlich aussehen sollte. Er hat mich dahingehend sehr kompetent beraten und ich würde ihm auf jeden Fall was seine Meinung und Arbeit angehen immer wieder Vertrauen. Es sieht phänomenal aus!!! Nach 2 Kindern und 5 Jahre Überlegung habe ich den Schritt jetzt endlich gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Immerhin bin ich auch erst 30 Jahre, alleinerziehend, aber nicht zu vergessen auch einfach mal eine Frau. Ich war vorher schon zu Beratungsgesprächen in der Medical One Klinik, die Ärzte haben zwar dort auch einen sehr kompetenten Eindruck erweckt, allerdings hat dort mir ein gewisses Einfühlungsvermögen gefehlt. Chirurgen erwecken manchmal einen komischen Eindruck. Und für den gleichen Eingriff verlangte man dort ca. 8000€. Meines Erachtens zu überteuert, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich kenne viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis die dort waren und komplett zufrieden sind. Sie wurden zwar nicht alle von ihm operiert, aber selbst die Vorgängerin hat einen Ruf der ihr voraus eilt. Deswegen denke ich mir, dass die Praxis wohl sicher auch genau geprüft hat, wen sie da einstellt ;-).
Also Mädels, nicht vom Alter irritieren lassen, ein Beratungsgespräch ist kostenlos und ihr könnt euch selbst überzeugen oder überzeugen lassen.
Normalerweise würde ich auch keine Rezension schreiben, aber nach einer solch gelungenen Arbeit ist Mundpropaganda oder vielmehr Webpropaganda Pflichtprogramm für diesen aufstrebenden jungen Arzt.