Ich hab mir vor ca.2 Jahren die Brüste von einem 350 ccm Implantat auf 650 ccm Silikonimplantat vergrößern lassen.Mein Wunsch war es, kreisrunde große Brüste zu bekommen,die ruhig etwas sexy und prall aussehen sollten.Mein PC riet mir zu einem anatomiscchem Implantat von Inamed,dieses Implantat würde die Brust auch oben schön rund aussehen lassen.Heute weiß ich,dass das natürlich Quatsch ist,denn meine Brüste sind genauso tropfenförmig wie das Implantat.Es kommt noch etwas hinzu,direkt nach der OP war eine Brust wesentlich größer und härter als die andere und das ist bis heute so.Die größere Brust steht ungefähr 2 cm weiter raus als die kleinere.Grundsätzlich bin ich total happy mit der Größe(etwas größer wäre noch besser),nur wie gesagt ,ich möchte 2 gleichgroße , kreisrunde,prall aussehende Brüste.Ich hab mich ein bisschen auf amerikanischen Internetseiten umgesehen und möchte nun ein Kochsalzlösung Implantat von Inamed HP 68-800 haben.Ich suche einen PC der mich erst nochmal richtig berät.Es muß die Frage geklärt werden,warum eine Brust größer ist als die andere und natürlich auch warum die Brust so hart ist,eventuell brauche ich ja auch unterschiedlich große Implantate ,damit die Brüste nachher gleich groß sind.Weiter habe ich auf einer Internetseite gelesen,wenn die Implantate um ca.10 % uberfüllt werden, ist die Brust zwar etwas härter ,aber dafür richtig schön rund und knitterfrei .Außerdem ist es auch für die Implantate besser.Welcher PC hat mit solchen Implantaten Erfahrung und hat schon solch eine OP durchgeführt und kann mir evetuell weiterhelfen.