Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Beustvergrößerung und Straffung mit verkleinerung der Vorhöfe.Die Op verlief gut,die erste Woche war sehr schmerzhaft und ich konnte mich kaum bewegen,aber ich habe es überstanden :) Ich bekam 425 cc UBM.Direkt nach der Op sah man das die linke Brust oben viel dicker ist....ich dachte das sei die Schwellung und die andere Seite würde noch anschwellen,aber es veränderte sich nichts bis jetzt.Diese besagte Brust schmerzte die ersten 2 Wochen stärker und den Arm auf dieser Seite konnte ich kaum bewegen.Das hat sich mitlerweile gelegt,aber die Brust sieht unverändert aus.Die rechte hat sich etwas gesenkt und ist auch weicher,wippt schon auf und ab beim gehen,die linke ist fest und starr.Ich weiß das 3 Wochen noch sehr früh sind,aber mich beunruhigt das es direkt nach der Op schon so aussah und sich rein gar nicht verändert hat auf der besagten Seite.Im Dekoltee sehe ich es sehr stark und schaue ständig auf die ungleiche Fülle.Ist das Implantat zu hoch gesetzt oder ist das andere zu weit runter gerutscht? Vor 1 Woche war ich zur Kontrolle,mein Operateur schaute allerdings nicht danach sondern ein mir unbekannter Kollege von ihm,der meinte es wäre alles in Ordnung.Der Stütz Bh sitzt auch nicht fest unter der weichen tief sitzenderen Brust sondern steht total ab.
Über fachkundigen Rat würde ich mich sehr freuen.
Juli@
Über fachkundigen Rat würde ich mich sehr freuen.
Juli@