Hallo,
ich bin 1,75 m groß, Unterbrustumfang 75 BH bei weitem nicht ausgefülltes 75a.
Mein PC hat mir links 225ml u. recht 255ml Anatomische low high mentor Implantate. empfohlen, habe allerdings sehr sehr wenig Brust. Sie sollen unter den Brustmuskel eingesetzt werden.
Es gäbe auch die möglichkeit der links 255ml u. rechts 275 ml.
Ich habe angst das das dann zu groß wird, aber so habe ich Angst das es zu klein wird.
Mein PC meinte sonnst sähe es zu Barbie haft aus.
Bin sehr sportlich gebaut. Dünne Haut am Dekoltee und sehr knochig.
Mein PC hat mir auch die Härtesten Implantate empfohlen, da diese eine bessere Form geben, wie fühlen die sich denn an? möchte nicht total harte Brüste. Währe der Mittelweg also nicht das soft sondern das dazwischen besser? allerdins fällt das dann noch kleier aus?
Fragen über Fragen. Der Termin ist schon nächsten Freitag bitte um Hilfe :)
Vielen lieben Dank!
ich bin 1,75 m groß, Unterbrustumfang 75 BH bei weitem nicht ausgefülltes 75a.
Mein PC hat mir links 225ml u. recht 255ml Anatomische low high mentor Implantate. empfohlen, habe allerdings sehr sehr wenig Brust. Sie sollen unter den Brustmuskel eingesetzt werden.
Es gäbe auch die möglichkeit der links 255ml u. rechts 275 ml.
Ich habe angst das das dann zu groß wird, aber so habe ich Angst das es zu klein wird.
Mein PC meinte sonnst sähe es zu Barbie haft aus.
Bin sehr sportlich gebaut. Dünne Haut am Dekoltee und sehr knochig.
Mein PC hat mir auch die Härtesten Implantate empfohlen, da diese eine bessere Form geben, wie fühlen die sich denn an? möchte nicht total harte Brüste. Währe der Mittelweg also nicht das soft sondern das dazwischen besser? allerdins fällt das dann noch kleier aus?
Fragen über Fragen. Der Termin ist schon nächsten Freitag bitte um Hilfe :)
Vielen lieben Dank!