Hallo ihr lieben,
ich habe am Dienstag mein lang ersehnte OP. Ich habe heute ein UBU von 80-84, bin aber schlank, wiege 57 kg bei 170 cm Größe. Habe heute nicht mal ein 80a ausgefüllt und wünsche mir ein B Körbchen, ein C wäre mir persönlich zu viel... Habe dann Sorgen dass auch meine Klamotten nicht mehr passen und da ich ab und zu Rückenschmerzen habe, würde mir ein größeres Impli auch diesbezüglich Sorgen bereiten. Zudem habe ich eine leichte Asymmetrie. Ich werde anatomische Implis UBM bekommen.
Besprochen sind zwei Versionen
1. er nimmt 280 und 320 ml beides mal moderates Profil
2. er nimmt 320 mit moderatem Profil und 325 mit hohem Profil.
Was denkt ihr, oder einer der hilfsbereiten Ärzte hier???
Ist es ein Unterschied zu spüren. Von moderat zu hohem Profil sind gerade mal 0,6 cm Unterschied in der Projektion. Macht das überhaupt so viel aus???
Welche Version würdet ihr mir raten??
Denkt ihr mit den Größen komme ich auf mein gewünschtes B Körbchen??
Lieben Dank und Gruß
ich habe am Dienstag mein lang ersehnte OP. Ich habe heute ein UBU von 80-84, bin aber schlank, wiege 57 kg bei 170 cm Größe. Habe heute nicht mal ein 80a ausgefüllt und wünsche mir ein B Körbchen, ein C wäre mir persönlich zu viel... Habe dann Sorgen dass auch meine Klamotten nicht mehr passen und da ich ab und zu Rückenschmerzen habe, würde mir ein größeres Impli auch diesbezüglich Sorgen bereiten. Zudem habe ich eine leichte Asymmetrie. Ich werde anatomische Implis UBM bekommen.
Besprochen sind zwei Versionen
1. er nimmt 280 und 320 ml beides mal moderates Profil
2. er nimmt 320 mit moderatem Profil und 325 mit hohem Profil.
Was denkt ihr, oder einer der hilfsbereiten Ärzte hier???
Ist es ein Unterschied zu spüren. Von moderat zu hohem Profil sind gerade mal 0,6 cm Unterschied in der Projektion. Macht das überhaupt so viel aus???
Welche Version würdet ihr mir raten??
Denkt ihr mit den Größen komme ich auf mein gewünschtes B Körbchen??
Lieben Dank und Gruß