Doppelseele sagt am 14.03.2017Hallo Mary!
Danke für deine Antwort! Ich würde dich bitten, mir unbedingt nach der OP ein Feedback zu geben, ob Du zufrieden bist und wie die OP gelaufen ist :-) Ich denke das PLUS Gel ist genau richtig, im Vergleich zu anderen Implantaten ist es ja total weich, und ich finde das Ultima sogar zu weich. Und mein Arzt meinte, dass dieses Implantat extrem natürlich wirkt und sich auch so anfühlt. Ich sollte eigentlich auch max. 300 ml bekommen, habe dann darüber diskutiert und die "Schmerzgrenze" meines Arztes, was er bereit ist zu machen, sind 360 ml. Ich hoffe dass das Demi Profil ausreicht, war eigentlich total auf High Profil eingestellt, da ich schon gerne Projektion nach vorne hätte und eine Brust, die im TShirt auch ohne BH gut aussieht und nicht zu weit unten und flach hängt... Aber ich denke, die Ärzte haben da schon viel Erfahrung und man sollte vielleicht auch einfach ein wenig darauf vertrauen... Habe übrigens 1 Kind gestillt, davor volles B-Körbchen, jetzt nur mehr A und oben sehr leer...