bertsel sagt am 17.04.2013
hallo angel22,
heut bin ich genau 7 tage post op und ich kann dir sagen, es wird besser, jeden tag ein kleines stückchen. nicht viel aber etwas - das beruhigt mich. ich bin immer noch ziemlich fertig, aber bewahre nun ruhe, wenns mal doller schmerzt und sage mir - es ist nun mal so, DU hast jetzt schmerzen und gut. ablenken hilft, entwickel da grad so meine strategien.:) und wenn ich des garnicht aushalte, dann bombardier ich meinen mann mit fragen und befürchtungen. der sagt dann immer: "jetzt spüre ich aber wieder negative energie", lacht und beruhigt mich.
ja - jeder mensch ist halt verschieden und bei mir läuft es nun mal so ab. wahrscheinlich hab ich all die befindlichkeiten derer bekommen, die nach der op bäume ausreißen können....
da ich ja nun am mo. noch mal beim doc war, hab ich gleich meinen implipass bekommen und wir haben einen neuen termin für nächste woche abgemacht. also dann bin ich 14 tage post op.
wenn ich es bis dahin ohne ein hilfetelefonat aushalte, bin ich mal echt gespnnt, was er sagen wird. ich hoffe doch sehr auf ein LOB - hihihi.
heute war ich das erste mal richtig außer haus. mein mann, ich +hundi haben einen kleinen ausflug gemacht. war sehr schön, aber schon noch anstrengend.
und ja - die rückenschmerzen und vor allem der stutti NERVT total, grrrr. lass mich immer einreiben.
hoffendlich fangen meine lieben bald an abzuschwellen - da tut sich nix im moment, ebenso bei meinem "schwimmring" (flüssigkeitseinlagerungen um die hüfte rum)
das sieht so scheiße aus - richtig unförmig und schwammig - :((.
liebe grüße bis demnächst hier meine!