Hallo ihr lieben, ich weiß, ich werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich brauche wirklich dringend Rat. Würde mir auch gerne Meinungen von anderen Fachärzten einholen.
ich bin:
158 cm groß,
51 kg
maße:
Brustumfang: 79/80
Tallie: 64
Hüfte:90
bh cup also 70 aa/aaa
und mein unterbrustumfang ist genau bei 70 cm.
Ich habe mir jetzt meinen Arzt ausgesucht und werde Motiva - (Full) also high profile - 295 cc bekommen.
Mehr wäre wohl nicht drin.
auf welche bh größe würde ich damit kommen oder auf welchen brustumfang in cm, falls das jemand schätzen kann? auf 90 - 60 - 90 zu kommen wäre natürlich ein traum..
ich habe wirklich große angst das es zu klein wird, ich zahle immerhin ne menge geld.. ich will mich !aufkeinenfall! operieren lassen und dann aufeinmal nur mit einem b körbchen raus zu kommen! ein sehr pralles c sollte es wirklich mindestens werden! Super wäre ein volles d körbchen.
Vielleicht jemand mit ähnlichen maßen und ähnlichen implantaten hier?
ich bin:
158 cm groß,
51 kg
maße:
Brustumfang: 79/80
Tallie: 64
Hüfte:90
bh cup also 70 aa/aaa
und mein unterbrustumfang ist genau bei 70 cm.
Ich habe mir jetzt meinen Arzt ausgesucht und werde Motiva - (Full) also high profile - 295 cc bekommen.
Mehr wäre wohl nicht drin.
auf welche bh größe würde ich damit kommen oder auf welchen brustumfang in cm, falls das jemand schätzen kann? auf 90 - 60 - 90 zu kommen wäre natürlich ein traum..
ich habe wirklich große angst das es zu klein wird, ich zahle immerhin ne menge geld.. ich will mich !aufkeinenfall! operieren lassen und dann aufeinmal nur mit einem b körbchen raus zu kommen! ein sehr pralles c sollte es wirklich mindestens werden! Super wäre ein volles d körbchen.
Vielleicht jemand mit ähnlichen maßen und ähnlichen implantaten hier?