Angel22 sagt am 06.04.2013
Hallo alewx,
also ich weiß ja nicht wen du mit deiner Nachricht eben angesprochen hast, aber ist auch egal.
Folgendes: Ein Plastischer Chirurg sollte sich auch immer eine wenig "absichern" insofern er mit seiner Kundin über eben auch vor und Nachteile von Großen Implantaten spricht, zu den Nachteilen von großen Implantaten gehört nämlich auch, das diese z.b. schneller verutschen können, nach unten absinken, oder auch mal durch die Haut durch kommen können je nach eigen Gewebe und Fett. Sonst heißt es nämlich im Nachhinein -ja Sie haben aber gesagt, getan, gemacht oder nicht gesagt, nicht getan, nicht gemacht-.Der Tipp mit der Härte der Implantate kam von mir persönlich, der eine empfindet es so, der andere wiederum so.....
Grundsätzlich denke ich kann es nur von Vorteil sein wenn man mit seinem Operateur alles vorher bespricht und man vom Arzt auch aufgeklärt wird.
Frage an Dich, bist du selbst Implantat Trägerin?
Ich trage seit 18 Jahren Brust Implantate, meine erste OP war als ich 22 Jahre war und meine letzte 6. vor eben 4 Tagen. Auch, weil ich mir mit 22 noch weniger Gedanken gemacht habe und wenig aufgeklärt war, so auch der Med.Stand noch etwas anders war. Seit 2008 habe ich einen brillanten Chirurgen einer privaten Klinik gefunden, und nun passt, stimmt auch endlich alles!
Haleluja :o))