andelicek_jasi sagt am 06.09.2008
Hallo AA,
ich möchte dir sicherlich keine Angst machen, aber die ersten 3 Nächte habe ich so gut wie nicht geschlafen (leider mein Mann auch nicht, er hat mich super unterstützt). Wir waren nach etwa drei Tagen das erste Mal beim Einkaufen. Ich bin auch nicht so ein Freund von Schmerztabletten. Diese habe ich nur genommen, wenn es gar nicht mehr ging. Deshalb denke ich, dass es mit Tabletten schon möglich ist, auch früher mal etwas zu unternehmen, aber bloß nicht zu sehr anstrengen. Ein Tag nach der OP durfte ich heim. Die Autofahrt war ganz ok, man sitzt ja nur. Abere solche Dinge wie Waschen odere auf Toilette gehen, konnte ich ohne die Hilfe meines Mannes gar nicht machen. Mir ist es schon schwer gefallen, die Hose alleine runter zu ziehen. Nimm die auf jeden Fall bequeme Klamotten mit.
Wasserbett? Das weiß ich nicht. Wir haben keines, aber ich denke, dass es mit dem Aufstehen sehr schwer werden kann. Und die Schmerzen beim Aufstehen, sind diese, welche du nur zu gerne vermeiden möchtest. Aber es geht immer Berg auf. Nach dem 4. Tag konnte ich schon sehr viel selbständig machen...
Falls du noch Fragen hast, einfach stellen. Wenn du mal die Bilder nach der OP sehen möchtest, kannst mir einfach deine private E-mail-Adresse mitteilen, dann schicke ich dir welche.
LG
Jasmin