Maria_75 sagt am 23.11.2012
Mmmh, ihr habt wirklich recht. Ich habe mir jetzt einige Gallerien im Internet angesehen und 420 - 450 ml gefallen mir wirklich am besten. Vor allem weil ich eher normal als schlank bin, möchte ich nicht, dass der Busen (wenn ich ihn mir schon operieren lasse), zu klein wird. Zumal ich danach auch keine Push-Ups mehr tragen möchte, sondern wirklich schöne Bügel-Bh´s. Und da sollten sie natürlich ohne irgendeinen Effekt von alleine "groß" sein.
Ich hatte mich beim Vorgespräch über die 380 ml gefreut, weil ich davor mal gehört hatte, dass Daniela Katzenberger 350 ml hat. Und ihre Brüste haben ja eine gute Größe (hat man ja etwas sehen können, als die Doku kam, wie sie sich die Brüste in Marbella machen lassen hat). Aber jetzt, wo ich doch noch etwas mehr hier lese und Bilder vergleiche, scheinen mir die 380 ml echt zu wenig zu sein.
Sissi: Bei Dir ist es natürlich perfekt, wenn später die Hüfte genau dem Brustumfang entspricht. Sieht bestimmt super aus!
Rieke: Komisch, dass Du auf ein C geschätzt wirst, bei 75e... Sieht bestimmt auch toll aus, schlank + eine schöne, große Oberweite.
@all:
Ich möchte ja im nächsten Jahr noch ein paar Kilos abnehmen, die ich noch von der Schwangerschaft habe. Wisst ihr, wie sich die Brustgröße entwickelt, wenn man abnimmt? Viel eigenes Gewebe habe ich ja nicht (UBU 78cm, BU 85cm) und am Silikon nimmt man ja nicht ab :) Wenn ich dann noch etwas abnehme (7-8 kg), müssten die Brüste von der Relation her doch etwas größer wirken (egal, für welche Größe ich mich nun entscheiden würden), oder?