Dr. Berger sagt am 23.12.2007guten tag,
es tut mir leid, daß sie mit ihrem operateur nicht reden können, dafür ist er nämlich da........
diese geschichten hört man immer wieder und es sollte eines der kriterien sein, wonach man sich jemanden für eine op aussucht. kann man mit dem menschen reden?ist wichtig!
wir wenden die eigenfettmethode seit einiger zeit an und haben sehr schöne resultate. wenn ihnen jemand sagt es würde nicht gehen dann ist das jemand, der nicht auf dem aktuellen stand der entwicklung ist, keine kongresse besucht und noch über die ergebnisse mit der veralteten technik spricht. leider gibt es kollegen, die keine ahnung haben und dafür umso lauter und penetranter ihre meinung kundtun. warum ist es nicht möglich, zuzugeben, daß man über ein thema nichts weiß?man kann sich doch dann informieren und danach ein statement abgeben, oder?ich bin gestern wieder in einem anderen forum auf die meinung eines sogenannten "experten" gestoßen und das war auf einem solch tiefen niveau, mir wurde ganz schwindelig.
sie müssen auch wissen, daß einige dieser "experten" ziemlich massiv von der implantatsindustrie "unterstützt" werden, wenn sie wissen, was ich meine;-). natürlich steckt auch ein finanzieller aspekt dahinter, wenn es da auf einmal eine methode gibt, die die implantate wenn nicht ganz dann zumindest zum teil ersetzen kann.
die eigenfettmethode funktioniert auch nur dann, wenn die patientin, ordentlich fett von haus aus mitbringt, für ganz zarte durchscheinende frauen ist das also leider nichts.
auf meiner homepage befindet sich information zu diesem thema, ich finde diesen ausdruck sympathischer und er trifft es auch besser.
alles liebe und gute zum fest,
ihre dr petra berger
ps. bitte nächste woche zum arzt gehen, ok?;-)
diese waren der tat nicht zufriedenstellend. wenn ich so im internet stöbere