Hallo Leute ich litt unter einer tubulären Brust 3 Grades . Ich habe die OP von der Krankenkasse bezahlt bekommen und die ist jetzt 9 Tage her . Im Gespräch sagte ich zum Arzt bitte so gross wie es geht , da dachten wir beide dann an 250 ml . Das war vor der OP auch noch klar . So wurde ungefähr 3 Std operiert, da meine Brust auf mehrmaligen sagen , wirklich sehr problematisch war und die Brustwarzen mussten noch verkleinert werden mussten hat der Arzt mir nur ein 175 ml Implantat eingesetzt. Was ich leider zu wenig finde . Es sieht zwar jetzt sehr gut aus aber habe Angst das sie noch abschwillen , und im Internet liest man immer wieder wie jeder davon abratet das 175 ml viel zu klein sind . Das verunsichert mich total . Ich glaube dem Arzt das nicht mehr reingegangen wäre da sie echt total prall sind . Aber warum ist das zu klein ? Mir kommt es nämlich garnicht so vor ! Und jetzt hab ich Angst das sie noch abschwillen und dann nix mehr übrig bleibt . Und ich Frage mich halt , ich hatte zwar diese tubuläre Brust aber natürlich hätte ich auch einiges an fett Gewebe , im Gegensatz zu Frauen die nur eine Brustwarze haben . Kann das auch dazu beitragen das sie mir gar nicht so klein vorkommen? Will nur nicht das ich am ende unzufrieden bin und hoffe sie werden nicht noch kleiner . Weil eigentlich bin ich zufrieden nur das Lesen hat mich gerade sehr verunsichert da jeder schreibt das ist doch garnix aber es ging halt wegen meines genfehler nicht mehr . Habt ihr vielleicht die selbe Größe, im Internet hab ich kein einziges Bild dazu gefunden