Jessichen sagt am 11.06.2011
Gute Arbeit hin oder her, an ihrer Kompetenz hat hier keiner gezweifelt...blöd kommen brauch sie hier aber wirklich keinem, damit schadet sie eh nur sich selbst und keinem weiter! So, und bevor die ganze Sache hier ausartet, schlage ich vor, dass sich hier wieder dem eigentlichen Thema, "Unsicher: 280 g oder 320 g", gewidmet wird! Ich denke mal, dass auf Dauer die Leute hier doch vermisst werden, wenn sie aufgrund solcher Sachen ihr Profil abmelden! Das Forum lebt davon! Jaylas Beiträge haben auch mir mitunter seeeeehr geholfen und ich denke, dass es vielen hier genauso geht! Witz und Ironie reichen bei solchen teilweise ernsten Themen nicht immer aus!!! Ich finde das echt zum Kotzen, wie das hier teilweise mit der Ausgrenzung läuft! Das Forum ist so eine super Sache und mir stimmt sicher jeder hier zu, dass es auch eine sehr große Hilfe ist (mein Dank ist ausnahmslos auf jeden Arzt hier bezogen!)! Das ist doch kein Wetttbewerb hier! Ständig werden die Meinungen anderer angewzeifelt, wobel das Ärzteteam hier eigentlich zusammenarbeiten sollte! Und ich betone schonmal im Voraus, dass sich jegliche Schüsse gegen meinen Beitrag geklemmt werden können! Weder eine Frau Dr. Berger noch wer anders trifft mich damit! Ich lege Wert auf objektive und aussagekräftige Beiträge, weshalb ich mich auch in diesem Forum aufhalte! Jaaaaaaaa, Frau Dr., das tu ich ganz schön oft, weil es mir gut dabei geht! Hätten Sie gründlicher gelesen, dann wäre Ihnen nicht nur aufgefallen, DASS ich im Forum unterwegs bin, sondern dass das alles auch seine Gründe hat/hatte! Und außerdem ist es jedem selbst überlassen! Hab ja ne Flat!;-) Ich bin mir sicher, dass die anderen 2 Herren nichts dagegen auszusetzen haben...die 2 helfen sicher gern! Danke für`s Lesen und ärgern Sie sich nicht zu dolle! Das schadet der Schönheit und verursacht Falten!;-) Schönen Sonntag noch!