Hallihallo,
ich hab da mal ne frage...
ich lese jetzt schon einige zeit hier im forum und was mir aufgefallen ist: fast alle haben probleme (zum teil auch echt gruselige)oder sind unzufrieden mit größe, form, fülle...nach bv.
is das jetz so wie überall, man liest nur von den horrorgeburten, komplikationen, todesfällen, flugzeugabstürzen etc. und alle die zufrieden sind bzw. bei denen alles völlig unkompliziert war, melden sich nie wieder oder muss ich jetz echt angst bekommen????
ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, meine brüste, die noch nie wirklich üppig waren :o( und nach 2 ss und der anschliessenden stillzeit auch nich mehr wirklich knackig sind (ja, auch wo fast nix is, kann es irgendwann hängen, hätt ich auch nie gedacht...)vergrößern zu lassen. so nen schönes volles c-körbchen darfs gern sein ;o)
aber jetz krieg ich echt panik. vielleicht können die experten ja antworten, die kennen sich ja am besten aus...
wie oft kommt es WIRKLICH zu kapselfibrosen, unterschiedlich aussehenden brüsten, rippling, double bubbling, wie oft gehen
Narben auf oder verschliessen sich erst garnich richtig, wie oft kommt es vor, das sich implantate drehen, nach unten sacken oder ähnliche gruselige geschichten? wieviele frauen merken ihr implantat auch noch nach jahren oder mindestens genauso schlimm, bei wievielen bleibt gar die brust komplett taub???
OMG, da bekomm ich echt angst, richtige angst, weil dann lass ichs lieber hängen, als das mich der pc dann schon im hassordner abgelegt hat, weil ständig irgendetwas anderes ist und er am ende kostentechnisch noch drauflegt?
daher genau an dieser stelle diese frage, hier gibt es kein "verkaufsgespräch", ich sitz ja bei niemandem in der praxis, der geld verdienen will/muss.
ich weiss, dass sie mir jetzt nicht sagen können, bei 231 patientinnen kam es im letzten jahr zu dieser oder jener komplikation, aber auch in ihrer branche gibt es sicher statistiken. und ja, ich weiss, es gibt auch immer noch das risiko mensch, auf beiden seiten des op-tisches. bei jeder statistik gibt es ja immer die, die glück haben und im größeren teil des zahlenbereiches liegen und immer die, die quasi die a-karte gezogen haben und wirklich bei jeder komplikation pauschal hier geschrien haben.
ICH DANKE ALLEN, die ERNSTHAFTE ANTWORTEN geben können und wünsche noch wunderschöne freie Tage