Gott... Ich bewundere dich echt für deinen Optimismus und dein Durchhaltevermögen!
Im Vergleich dazu wird hier wirklich wegen jedem Scheiß gejammert (schließe mich da nicht aus) Da sieht man Mal wie gut mans hat... Auch wenn da Mal was noch nicht so ganz "perfekt" ist.
Oje, das ist ja wirklich schlimm was dir da passiert ist. Musst du alle Folge-OPs selbst bezahlen? Dein PC scheint ja leider ein schwarzes Schaf der Branche zu sein wenn er sich so wenig interessiert und kümmert.
Bestimmt ! Muss ich noch einiges bezahlen! Ich glaube nicht dass er ein schwarzes Schaaf der Branche ist, aber überfordert mit der Situation ! Was es nicht besser macht! Das schlimme für mich ist zur Zeit eigentlich nur-wo geht die reise hin? Was wird gemacht, wie wird es gemacht, wer macht es und was kostet es alles noch!
Hey... Wenn ich das richtig sehe, hast du doch 3500,00 für den ersten Klinikaufenthalt bezahlt, konntest das aber vorläufig von der PC-Rechnung abziehen, oder?
Bist du jetzt wieder im Krankenhaus oder bei deinem PC? Das ist ja eine wahnsinnige finanzielle Belastung...
Jep, die Ungewissheit wäre für mich auch das Schlimmste. Ist ja auch eine große psychische Belastung jetzt, ein halbes Jahr mit nur einem Implie ist schon hart. Wieviele deiner mitlerweile 5 OPs hat denn dein PC gemacht? Der sollte zwecks Preis ja mit sich reden lassen. Könnte dich aber gut verstehn wenn du bei ihm dein Vertrauen verloren hast. Hast du wenigstens einen lieben Partner der hinter dir steht?
Meines Wissens nach zahlt die KK 50% bei "selbstverschuldet" verursachten gesundheitlichen Problemen. Selbstverschuldet heißt in diesem Fall das es die Folge einer rein ästetischen OP ist die medizinisch nicht notwendig gewesen wäre.
Notfals würde ich da nochmal nachhaken Schnittchen, nicht das die versuchen sich da rauszuwinden.