Ja ich grübel auch immer aber bei mir eher ob 415 oder ich mich doch 450 trauen soll, bin ja so schmal... Naja ich bin jetzt schon auf dein Gespräch gespannt. Ja und um die Höhe Projektion werden wir beide nicht rum kommen Haha
Also mein PC hat gemeint mehr macht er nicht, weil es dann nicht mehr passt...ich hab ihm da schon vertraut....mein PC operiert schon über 20 Jahre....
Das Glaube ich dir haha, Mach aber das, was logisch besser passt, grosser unterschied wird da ja wohl net so sein... Ich hab zwar 420cc probiert, fands auch gut, aber anatomisch, aber das kommt definitiv nicht mehr in frage :-) Das einzige was mir Angst macht wenn die zu gross sind, dass dann das sogenannte "rippling" dann zu sehen ist...
Davor habe ich zB wieder gar keine Angst... Die haben ja ne gewisse kohesivität, sind ja nit flüssig ja und eben unterm Muskel... Dual plane I methode bei mir
Die prozentzahl ist Zwar sooooo gering, aber umso grösser die dinger, da kanns au unterm muskel passieren. Da ich sehr wenig eigengewebe obenrum habe :-/
Mach dir doch nicht soviele Gedanken... Der Muskel macht das schon und soviel sind 400 nicht ab 500 geht's dann richtig los und die Mädels was ich da kenn haben sowas auch nicht nochmal bei 550cc
Ja ich hab auch leider obenrum wenig eigengewebe, aber die ärzte wollen ja auch immer alles sehr natürlich halten. Ich finds aber nicht schlimm wenn man auch sieht das die gemacht sind, finds sogar schön.. ist ja auch alles geschmacksache meistens :-)
Also bei mir sieht man auch das meine gemacht sind....hab da auch kein Problem mit und ich geh da ziemlich offen mit um.... Sollte man glaub ich auch...denn sonst hätte man es glaub ich besser lassen sollen...
Da bin ich ganz eurer meinung :-) und man sollte auch dazu stehen, da hast du recht :-)
Seit ihr oft in diesen Portal drinne? Falls ich euch hier über mein zweites Gespräch mitteilen möchte, evtl euch nach Meinungen fragen will etc :-) Man findet nicht oft nette Menschen die einen bei diesen thema verstehen, viele meinen ja alles einem auf gut deutsch scheisse reden zu müssen
Ja die findet man nicht so leicht, bei mir weiß es fast keiner, ich wollte mir die blöden Kommentare ersparen und später ist es ja dann sowieso schon zu spät ;-)
Ist ja auch meine Sache und bei sowas lass ich mir nur ungern reinreden von Leuten die sich damit sowieso noch nie ausführlich beschäftigt haben.
geredet wird so oder so, deshalb bin ich von Anfang an offen mit dem Thema umgegangen...und es wird immer Leute geben die das nicht gut finden, Gott sei Dank gibt es aber auch die, die es verstehen und klasse finden...Hinterm Rücken wird immer getuschelt...wie bei mir jetzt auch...aber ist mir wurscht...ich sag mir immer... Das ist der Neid der Besitzlosen!!!! ....wichtig ist, das die Familie hinter einem steht und man selbst zu sich steht!!!! :-) und... Ich würde es immer wieder machen :-)