Flyfree sagt am 24.07.2013Hallo, nett dass Du antwortest. Meine Erfahrungen mit besagtem Herren waren auch wenig erfreulich. Ich wollte eine BV mit Straffung vornehmen lassen und hab mich bei ihm vorgestellt. Ich habe eine normales A Körbchen, ein klein wenig hängend.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte sagte er: "Man kann ja nicht nur schöne Brüste operieren..." Das fand ich schon nicht ganz so nett. Ich erwiderte dann: " Wenn ich schöne Brüste hätte, wäre ich ja nicht hier."
Mit einem Blick auf meinen Bauch (Schwangerschaftsstreifen) sagte er: "Na, da haben wir ja einige Baustellen vor uns."
Ich fragte ihn wie er das meint. "Wenn wir jetzt nur die Brust machen ist das ja so, als würde man an einem alten Auto nur die Stoßstange polieren."
Später zeigte er mir Bilder vorher/nachher von Brust Op`s am PC. Bei einem Bild meinte er dann: "...aber die Dame hatte wenigstens noch ein hübsches Gesicht..."
Zum guten Schluss versuchte er mir zu erklären, wie dramatisch schlecht doch meine Brüste sind und dass da ja soooooo viel gemacht werden müsse. Das wäre ja soooo aufwendig und kompliziert. Aufgrund meines Alters (43) wäre auch Kapselfibrosen vorprogrammiert. Dann legte er mir den Beratungsbogen vor, auf dem er Handschriftlich zugefügt hatte: "Ein optisch optimales Ergebnis ist nicht zu erwarten".
Das heisst im Klartext: Ich sollte unterschreiben, dass es nach der Op kacke aussieht. Oder? Hab ich natürlich nicht getan. Bin dann heulend nach Hause gefahren und habe am nächsten Morgen, immer noch heulend, meinen heutigen PC die Sache erklärt. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin, er sah meine Brüste und sagte: Ist doch ein Klacks...
Ich bin mittlerweile 2 Wochen Post Op. Habe wunderschöne Brüste bekommen, einen netten PC der sich absolut kümmert und bin sehr gut zufrieden. Allen, die noch einen PC suchen kann ich nur raten:
"Nur mit dickem Fell zu Dr. Marx."