makai sagt am 10.12.2012
Hi flocki,
ich bin 175cm, rund 60 kg (im Moment eher 57), ubu 82cm, vorher großes A bzw. kleines B (je nachdem wie die BHs ausfielen). Ich habe Eurosilicone 500ccm high profile, die mit der 85%igen Füllung) vor 13 wochen ubm bekommen. Anfangs sahen sie ziemlich riesig aus wegen der Schwellung. Mittlerweile sind sie abgeschwollen, ich komme auf 80D.
Die Brüste werden von Tag zu Tag weicher und schöner, ich wurde von niemandem angesprochen, ob ich was machen lassen habe (habe vorher immer push-ups getragen). Und wenn ich sie so an mir anschaue, dann passen sie perfekt. Ich bin einfach recht groß, habe einen langen Oberkörper, da darf es ruhig etwas mehr sein als bei einer Frau, die vielleicht nur 160cm groß ist.
Will sagen: zumindest an mir mit meinem recht langen Oberkörper hätten 250ccm vermutlich sehr verloren gewirkt. Und: ich hatte das Ganze vorher in einer Art Test-BH, da wirkten sie deutlich größer. War hin- und hergerissen, ob ich nicht lieber doch 400ml nehmen sollte. Es wird aber doch soviel geschluckt, dass ich froh bin, mich für 500ccm entschieden zu haben.
Fazit: Ich bin keine wandelnde Brust, werde nicht angestarrt oder so, habe einfach eine tolle Oberweite.
Ich habe Dich noch nie gesehen, würde aber rein von den Maßen her denken, dass 280ccm oder 300ccm Dich eher ans C-Körbchen bringen und auf keinen Fall überfrachtet wirken. Es hängt natürlich auch davon ab, welches Profil du wählst. Wenn Du ganz flache Implis hast, die eher breiter sind, dann würde ich bei 225ccm ubm auf ein mittleres B tippen.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wäre gespannt, was hinterher rauskommt.
LG und alles Gute
makai