Sternchen31 sagt am 12.02.2015
Hallo Mädels,
Rapunzel:
also eingendlich hatte ich den Termin am 5. Februar (war auch ein nachgeholfenes Februar-Busenwunder), nur musste ich den Arbeitsbedingt leider verschieben. So hätte ich es auch schon hinter mir.
Jetzt habe ich einen neuen Termin am 6.August und es ist noch sooooo lang hin. Wenn ich aber daran denke, wie schnell das jetzt von letztes Jahr Juli bis Februar ging, ist die Zeit eh gleichmal wie im Fluge vergangen und ich kann mich noch ein bisschen mit euch glücklichen austauschen. Ihr könnt mich dann sicher gut beruhigen, weil sich bis dahin bei euch alles schon schön gesetz hat usw.
Lararo:
ja genug tolle Tücher hätte ich auch zum verstecken haha nur mal schauen, ob ich die im August auch verwende... eher nicht aber da lass ich mir schon was einfallen.
Leider kann ich erst im August aber dann gleich 3 Wochen und wenn ich Glück habe, wird's vielleicht nicht allzu heiß, sonst muss ich halt meine Füsse im Freibad ins nass halten gehen damits mir nicht zu heiß wird ;-)
Ich sag euch mal was mich erwartet... ich bin 169cm, 55kg und habe UBU 73cm, ÜBU 82cm also ein großes A bis kleines B
Ich habe schon eine Tochter und möchte gern ein optisches D haben, also nicht nur ein D im BH.
Mein PC hat mir empfohlen 415 oder 450cc high Profil rund UBM rein zu machen, glaube Dual Plane Methode. Ich habe aber echt doch ein bisschen Bammel, dass Sie sehr groß werden. So ist das mit den großen Wünschen haha. Ich möchte das gern nur einmal über mich ergehen lassen und er meinte bis 450 gehen eigentlich beim ersten mal fast immer. Mein Busen hängt nur ganz leicht, er ist ganz schön nur klein und das sollte schon klappen.
Es gibt ja auch schon Mädels hier was 410cc bekommen haben, zwar anatomisch aber eben doch bissl grösser... meint ihr das wird was?
LG
Sternchen31