Carmellytqq sagt am 10.02.2017Omg Mädels ihr habt alle wahnsinnig Glück gehabt :) freut mich sehr für euch...
ich hatte leider wahnsinnige Schmerzen in der rechten Brust...
10 Tage lang habe ich täglich 4-6 Schmerzmittel geschluckt.
Bin heute 5 Wochen post op...und immer noch leichtes Ziehen und Stehen in den Brüsten aber das ist normal Was mich jetzt beunruhigt sind meine Schulterschmerzen die seid 2 Wochen da sind.
Also die ersten 2 Wochen kann ich sagen war nicht Gesellschaftsfähig.
Das einzig schlimmste war halt für mich das die Nachtruhe nicht mehr war und dann halt der Tag im Eimer war...Musste jede 2 std aufstehen wegen Schmerzen(Brust Rücken Arme) oder wc.. hööllische Schmerzen hatte ich beim aufstehen OMG... Und das nur in der rechten Brust immer... linke war okay...duschen hab ich mich erst nach 1 Woche getraut. Mein Mann hat mir 3 Wochen bei allem geholfen.
Ich bin froh das ich das gemacht habe obwohl ich wirklich wegen der rechten Brust soo gelitten habe. Bin sooper zufrieden mit dem Ergebnis die Brüste sind einfach was ich immer haben wollte. Sehr schöne
Narben.Brust sieht natürlich aus. Aber wie gesagt am Anfang habe ich wirklich paar mal geweint und mir gesagt :was hab ich mir bloß angetan??? Für mich war es kein Spaziergang. Habe die op unterschätzt.
Übrigens hatte BV mit anatomischen implis, ubm, 470 ml auf rechte Seite und 420 ml links. Wegen Asymmetrie. Hab von eine a auf kleines d Vergrößern lassen.
Booombastische Tits Mädels. Alles Gute Augen zu und durch :)