zuckerpuppe sagt am 13.04.2009Hi!
Ich muß dazu sagen dass es bei mir keine reine Verkleinerung war!
Ich hatte mit 20 die fixe Idee ich würde durch
Implantate einen strafferen wohlgeformteren Busen bekommen!
Anfangs war es okay, aber jetzt 4 Jahre später sind die Implantate immer mehr abgesackt und aus einem ursprünglich prallen C-Körbchen wurde ein E!
Um das zu beheben habe ich mir die alten viel zu großen Kissen entfernen lassen, den Busen straffen und kleinere Implantate einsetzen lassen.
Das einzig wirklich schmerzhafte waren die Implantate die diesmal hinter den Brustmuskel gesetzt wurden. Aber es gibt ja gute Schmerzmittel. Nach ca 4 Tagen habe ih auch gar keine mehr gebraucht!
Das einzige was ich etwas nervenaufreibend fand, das ich bei jeder Bewegung Angst hatte die
Narben könnten sich vergrößern!
Bei mir ist es heute genau 5 Wochen her und ich muß sagen die Narben sind zwar noch gerötet aber sehen super aus.
Ich hatte mich damals das erste mal in Köln operieren lassen (einmal mußte damals noch nachoperiert werden) und ich war damals obwohl ich zu dem damals gefragtesten Chirurgen in Köln gegangen bin schlecht beraten. Schon damals hätte ich wohl besser eine Straffung machen lassen! Aber damals hätte ich zu große Angst vor den Narben gehabt.
Zumndest sollte bei diesem mal nichts schiefgehen und deswegen habe ich mich diesmal bei Prof. Axel-Mario Feller in München operieren lassen. Der ist Spezialist auf dem Gebiet der Brustchirurgie und außerdem noch Präsident im Verband der ästhetisch plastischen Chirurgen!
Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch wenn die linke Brust immernoch etwas geschwollen ist, muß ich voller stolz sagen: Ich habe für mich den schönsten Busen in meinem Freundeskreis!
Viel Glück für Deine Op :-)