JayK sagt am 30.05.2011
Hallo zusammen,
ich habe mir hier einiges schon durch gelesen, aber leider habe ich noch nichts gefunden, was auf mich zutrifft.
Ich bin 27 Jahre, 1,63 groß und wiege 83 kilo.
Meine Brust ist seit dem 9 Lebensjahr gewachsen. Habe eine Körbchengröße 80/85 E/F, wobei mir ein Frauenarzt im KH gesagt habe, ich soll eine Körbchengröße G haben.
Da ich starke Rückenschmerzen und des öfteren Hexenschuß (sobald ich mich auf ein harten untergrund lege) seit dem 16 Lebensjahr habe, bin ich regelmäßig zum Arzt gegangen (mit 16 habe ich meine Tochter bekommen). Habe Rückenmuskel aufbau hintermir, Elektriche Massagen bekommen. Nichts hat geholfen.
Dann habe ich von alleine versucht Sport zu treiben, weil mein gewischt eindeutig zu hoch ist.
Jedoch stört mich meine Brust dabei, kann nicht joggen gehen, da das gewischt von meiner Brust weh tut wenn ich mich so bewege das die hoch und runter "fallen".
Sport BHs habe ich auch nur noch an, da normale BHs mir in der Schulter schnürren.
Unter der Brust reibt sich meine Haut auf.
Eine Brust wiegt 1 1/2 - 2 Kilo. Zu letzt gewogen Jahr 2003.
Meine Wirbelsäule soll wie aus dem Lehrbruch sein, jedoch verkrümmt sich mein rücken immer mehr. Sitze und laufe falsch. Wenn ich grade sitzen möchte oder laufe, kann ich es nicht lange anhalten.
Hätte ich eine gute chance das die KK die OP übernimmt oder zum teil?
Ich halte es einfach nicht mehr aus.
Ich mag meine Brust ich find sie schön, jedoch sind die Schmerzen zu stark. Ich freu mich jedesmal wenn mein Mann die Brust nur für 5 Min. hochhält, das ist eine erleichterung als ob ich fliegen könnte.
LG Jay