"Der Strukturunterschied zwischen den beiden Brüsten bleibt erhalten, wodurch langfristig zwar eine Volumen- aber keine Formgleichheit zu erzielen ist. Manche Ärzte empfehlen daher, die Brust der Gegenseite subcutan zu entfernen und ebenfalls durch eine Prothese zu ersetzen."
Hat das eine medizinische Grundlage? Vermehrte Straffung, Implantat links und zuletzt Lipofilling links nachdem bei einem schweren Autounfall sowohl Implantat als auch vorhandene Brust zerquetscht wurden.
Lipofilling verklumpt, brüste asymmetrisch mit partiellem volumenunterschied, wundheilstörungen, Zysten und extreme schmerzen in beiden Brüsten. Zusätzlich hormonstörungen. Psychischer und physischer leidensdruck extrem hoch. Insgesamt 4 Operationen in 7 Jahren. Chirurgenwechsel nach Tod des ersten Operateurs, neue ärzte meinten der hat nicht gut operiert, Ergebnis der neuen ärzte schlimmer als vor Unfall
Besteht die Möglichkeit Gewebe zu entfernen und Implantate einzusetzen, sodass die brustwarzen nicht immer wieder runter zeigen?
Hat das eine medizinische Grundlage? Vermehrte Straffung, Implantat links und zuletzt Lipofilling links nachdem bei einem schweren Autounfall sowohl Implantat als auch vorhandene Brust zerquetscht wurden.
Lipofilling verklumpt, brüste asymmetrisch mit partiellem volumenunterschied, wundheilstörungen, Zysten und extreme schmerzen in beiden Brüsten. Zusätzlich hormonstörungen. Psychischer und physischer leidensdruck extrem hoch. Insgesamt 4 Operationen in 7 Jahren. Chirurgenwechsel nach Tod des ersten Operateurs, neue ärzte meinten der hat nicht gut operiert, Ergebnis der neuen ärzte schlimmer als vor Unfall
Besteht die Möglichkeit Gewebe zu entfernen und Implantate einzusetzen, sodass die brustwarzen nicht immer wieder runter zeigen?