Ich bin leider nicht mit großen Brüsten gesegnet worden, meine Mutter wollte mir einfach nicht ihren vollen Busen vererben und so ist es bei mir nur eine 80B geworden. Aber kennt ihr das, ihr werdet schwanger und plötzlich wird euer Busen so groß wie ihr euch immer erträumt habt. Und nach mittlerweile drei Schwangerschaften und dem letzten Abstillen fällt er wieder in sich zusammen wie ein Ballon bei dem die Luft abgelassen wird. Wird nicht nur wieder so klein wie er vorher war sondern auch schlaff. Ich habe es zwar mit Sport probiert, um die Brustmuskulatur wieder zu stärken. Aber leider half das nichts.
Mit den kleine Brüsten hätte ich ja noch leben können, aber das sie jetzt auch noch an meinem Körper runterhingen, das konnte ich echt nicht mehr ertragen. Ich fühlte mich einfach nicht mehr begehrenswert was sich auf die Beziehung mit meinem Ehemann auswirkte. Ich hoffe es gibt einige hier die das nachvollziehen können.
Da ich aber eigentlich ein sehr eitler Mensch bin und mich mit dieser Situation nicht abfinden wollte, habe ich nach Alternativen gesucht und in Prag gefunden.
Klar hätte ich mir auch einen Schönheitschirurgen in Deutschland suchen können. Am Geld hätte es nicht gelegen, aber warum viel Geld ausgeben, wenn man dieselbe und meiner Meinung nach eine viel bessere Leistung für viel weniger Geld bekommt?
Weil für mich und meinen Mann kein weiteres Kind mehr in frage kam, habe ich vor zwei Monaten eine Bruststraffung mit Implantaten durchführen lassen. Von Anfang bis Ende war die
Schönheitsoperation in Tschechien perfekt durchgetaktet. Ich reiste mit meinem Mann mit dem Flugzeug an. Dort wurden wir schon von unserem Betreuer am Flughafen erwartet und in unser gebuchtes Hotel das Design-Motel One gebracht. Auch zum Beratungsgespräch mit dem Arzt und der
Schönheitsoperationen wurden wir immer hingebracht und wieder abgeholt. Und dafür mussten wir nicht mal extra bezahlen! Was mir auch das Gefühl gab, das sich hier gut aufgehoben war, war das Implantat von einem deutschen Hersteller, Polytech heißt das. Und natürlich die sehr freundliche Schönheitschirurgin Dr. Zarubova. Normalerweise habe ich mich immer ein wenig geschämt, wenn ich meinen Makel vor meiner Frauenärztin entblößen musste. Bei Dr. Zarubova überhaupt nicht. Sie war richtig einfühlsam und hat sich meine Leidensgeschichte von Anfang bis Ende angehört. Dann hat sie mir genau erklärt wie der Eingriff vorgenommen wird. Ich hatte also am nächsten Tag überhaupt keine Bedenken mehr mich bei ihr auf den OP-Tisch zu legen.
Asl ich nach der Operation zum ersten mal meine neuen Brüste sah musste ich heulen. Endlich waren sie mit meinen über 40 Jahren so wie ich sie mir immer vorgestellt habe, in einer normalen Größe und straff wie zwei Melonen. Ein ganz großes Daumen hoch an die Agentur und an Dr. Zarubova von mir und meinem Mann! :-) Sie ist eine tolle Ärztin und hat mir meinen Traum wirklich zu einem tollen Preis und in einer wirklich wunderschönen neuen Klinik erfüllt.
ich kann also jedem, der vielleicht nicht so viel Geld hat eine gute Ärztin für Bruststraffung oder Brustvergrößerung in Deutschland zu bezahlen, sehr gute Ärzte im Ausland empfehlen! Die sind oft besser ausgebildet und kosten nur die hälfte. Allerdings sollte man egal, ob in Deutschland oder in Tschechien immer auf die Ausbildung und die Qualität der
Implantate Wert legen und sich nie beim billigsten Arzt operieren lassen, sondern nur bei dem, der viel Erfahrung hat und gut ausgebildet ist!