Simsalabim sagt am 28.06.2013Stimme ich Jenise absolut zu! Zu dem solltest Du , wenn es so schlimm ist, lieber persönlich bei Deinem Doc vorsprechen oder anrufen, wie man die "Kaugummiklumpen" aus der Wange wegbekommt.
Radisse = Radiesse
Alle Hautfüller werden schließlich vom Körper resorbiert und sind nicht dauerhaft. Radiesse®, das Kalziumhydroxylapatit ist, regt den Körper an, Kollagen an sich zu produzieren, so Radiesse® Bearbeitungsergebnisse zuletzt länger als die anderer injizierbarer Füller. Radiesse® Füllereinspritzungen dauern normalerweise von einem Jahr zu 18 Monaten, ungefähr zweimal solange Füller der hyaluronic Säure wie Juvederm® oder Perlane®. Ein unten seitliches von dem ist, dass alle negativen Nebenwirkungen auch länger dauern.
NEBENWIRKUNGEN der Radiesse® Behandlung umfassen die Anordnung von Granuloma, die Klumpen unter der Haut sind. Viele Doktoren raten gegen die Anwendung eines starken Gels wie Radiesse® unter den Augen, in denen Klumpen und Schwellen sehr auf der Hand liegen. Das Einspritzen von Radiesse® in die Lippen kann die Anordnung der Lippenknötchen verursachen, die Steroide oder Chirurgie erfordern.