Zimtsahne sagt am 26.12.2011.......das mit den hängenden Oberlidern kann schon hinkommen, wenn man in die Horizontalfalten auf der Stirn mit etwas zuviel Botox bespritzt. Ich denke, da hat Dein PC schon Ahnung von, denn mein Arzt war von meiner Idee, dies auch mal zack zack wegspritzen zu lassen nicht so überzeugt von.....Man kann dort mit Botox auffüllen und in Kombi mit hyaloron, jedoch kann ein Absacken der Stirn passieren.....Ich für meinen Teil lasse mir dort, wo die Zornesfalte bei mir zu sehen ist, Botox spritzen und an den Krähenfüsschen seitlich der Augen und etwas unterhalb unterm Auge und gut. Fäält nicht auf, dass Botox gespritzt wurde, sieht frischer aus und 2012 plane ich eine Oberlidkorrektur im Herbst, damit der Blick offener und strahlender wirkt. Und.......in ein paar Jahren (c. 2 bis 3 Jahren, allzu lange möchte ich nicht warten, wird ja nicht besser) werde ich ein
Facelift in Kombination mit dem Hals planen. Ich bin in solchen Dingen, was das Spritzen anbelangt immer vorsichtig und vertraue meinem Arzt, auch wenn er mir die Dinge nicht so einfach wegzaubern kann, wie ich es mir so denke. Habe anfangs auch gedacht, man kann mit Botox und Co alles schick und schön bekommen. Klar, mit Sicherheit schon, aber auf die Dosierung kommt es an und auf den eigenen Körper, wie er es verarbeitet.
Ich rate Dir, höre auf Deinen Arzt und wenn Du nicht mit Deinen Stirnfalten leben kannst, plane eine OP langfristig imvoraus und erkundige Dich genauestens darüber.
LG