Was die Beckenbodengymnastik angeht, ist das wohl so richtig und nicht jede Frau bekommt eine Scheunentor nach der Geburt. Aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen, die keine Kinder auf natürlichem Wege geboren haben, relativ kleine Vaginen haben. Diese sind dann in meinem Fall, der trotzdem er einen rein durchschnittlichen Penis hatte und zudem in einem "gehobenen Alter" befindlich ist recht eng. So eng, dass man teils das Gefühl hat rausgedrückt zu werden, wenn SIE kommt.
Also in meinem Fall würde ich dann jeder Frau mit der ich zusammen war nach einer Geburt eher von Beckenbodengymnastik abraten.
Aber das ist ja rein subjektiv nd muss jeder für sich entscheiden. Ich bin aber extremer Individualist und empfinde die Volksmeinung eher als etwas wo man sich fragen muss, warum man da nicht mal um die Ecke denkt. Für mich ist halt auch GV auch nie das Maß der Dinge gewesen. Und man zeige mir auch mal die Männer in meinem Alter mit Krupp Stahl.
Das ist doch eher die Ausnahme. Und wer will das denn nun wieder. Das alles wo die meisten Frauen a.) gar nicht beim GV kommen, b.) wenn, dann nicht regelmäßig udn c.) es sogar viele Frauen gibt, die nicht mal selbst oder mit dem Partner außerhalb des GV Orgasmen bekommen.
Größe wie meine ist zum GV absolut nicht geeignet. Das tut eher weh udn auch ist die Gleidsteife nicht gegeben, wie ich schon schreib. Das geht also nur mit "Scheinentordamen".
Erstrebenswert für Ottos ist dies also nicht, nur für solche - nach Meinung der meisten Menschen - durchgenallte Typen wie mich.
Das mit den Steinen in die Busis ist aber ein blöder Vergleich. Ich bin sehr wohl Orgasmusfähig und GV-fähig. Es ist halt alles anders. Aber eigentlich albern und blöde, kindisch und vollkommen sinnlos, gefährlich und dumm ... ist eine
Penisvergrößerung genauso wie eine
Brustvergrößerung.
Da besteht in egal welcher Form kein Unterschied. Bis auf das eine Brustop eine riesige Fleischwunde ist, die zudem noch im Oberkörper stattfindet. Da ist eine Macrolaneaufspritzung mit ein paar hundert ml innerhalb 2 Jahren an der Körperperpherie eher harmlos gegen.
Ja, genau, die Damenwelt übertreibt hier ebenso teilweise. Die ersten 15ml von Herrn Dr. HonigtauBunsenbrenn aus DD sah man kaum. Sowas ist dann wirklich fast lächerlich. 50ml sollen es schon sein, damit man auch ein wenig spass daran hat. Das hatte ja ehemals der eine der Dr.Veil-Brüder aus London (das sind Schönheitschirurgen) gemacht, dann aber doch wieder fallen lassen. Die hatten dann wohl Ärger mit den Kunden, wenn die Macrolane verschwand. Denn das geht ggf. nicht gleichmäßig. außerdem kann es ja auch Verschiebungen geben, wenn man die herkömmliche Methode wählt.
Meiner ist nun 6,5cm dick, Er war auch schon mal 8cm dick. Dies nur noch mal für die Rätselrater, die hier nicht wissen, worüber wir hier reden. Da ist natürlich mit den allerwenigsten Damen ein GV möglich.
In meinem Fall ist es auchso, dass normaler Sex für mich eh uninteressant ist. Blümchensex in meinem Alter ist einfach nur noch langweilig.
Im übrigen leidert die Anus doch aus. Dazu ist natürlich schon ein wenig mehr als eine normaler Penis notwendig. Dies nur mal so nebenbei.
Frank hat übrigens doch keine emailadresse hier angegeben. Ich weiß auch nicht, wie man hier ernsthaft in
Kontakt treten soll, weil hier dann ja Krethi und Plethi die emailadresse sehen. Da müsste man ja erst mal eine unbekannte bei gmx o.ä. anlegen, um dann die richtige weiterzugeben. Zumindest wenn man zu den Profiemailern gehört ...
Aber es soll ja auch tatsächlich Menschen geben, die nur noch über Facebook kommunizieren.