NormalerMann sagt am 08.05.2012
Hallo!
Ich habe gerade diesen Thread gefunden und möchte auch mal für Männer sprechen :-)
sonnenblume1994 schrieb:
"Ich gefalle mir unten rum überhaupt nicht, da meine inneren Schamlippen zu groß sind und im stehen sichtbar sind."
Das ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil: Du bist jetzt eine Frau und eben kein Mädchen mehr.
Ich begreife nicht, wie sich offenbar immer mehr das Bild einer komplett rasierten, mit mädchenhaften, kaum sichtbaren Schamlippen ausgestatteten Frau festigt, dem anscheinend immer mehr Frauen nachlaufen.
Ich als (40jähriger) Mann möchte nicht mit einem großen Kind schlafen, sondern mit einer reifen Frau. Und zu dieser gehören nun einmal sichtbare Genitalien sowie auch Schambehaarung.
Ich plädiere hier nicht für die "Büsche" der 70er Jahre oder Achselbehaarung. Ich rasiere mir auch die Achseln, weil das natürlich schweißtechnisch angenehmer ist und natürlich auch Penis und Hoden ganz glatt. Erstens ist die Reinigung einfacher, zweitens empfinde ich so die oralen Genüsse, die meine Frau mir schenkt, intensiver, und drittens ist es natürlich für meine Frau viel angenehmer. Aber ein sichtbares Dreieck oberhalb bleibt natürlich stehen - ich bin schließlich ein Mann.
Meine Frau hat auch größere Schamlippen, die man im Stehen sieht (oh Gott, eine echte Frau!) - und ja, ich finde es einfach nur toll, wenn sie sie einsetzt (z.B. wenn sie sich auf meinem Gesicht befriedigt - Stichwort: Nase ;-).
Und sie hat ein schön rasiertes Dreieck oberhalb der Lippen.
Aber wenn sie kleinere Schamlippen hätte, dann wäre der Spaß genau so groß. Vielleicht hätte sie dann tolle Hände oder oder oder. Jede Frau hat ihre Vorzüge und keine hat alle. So ist das nunmal.
Ich persönlich denke, dass viele Frauen sich viel zu sehr von Trends und bescheuerten, nachgearbeiteten Fotos abhängig machen, die praktisch keine Schamlippen/Schambehaarung mehr zeigen.
Werdet mal selbstbewusster!
Es ist dasselbe wie der Schlankheitswahn. Ich als Mann möchte diese dürren Klappergestelle oder makellosen, leeren Gesichter halber Kinder nicht mehr sehen. Sie öden mich an. Da ist nicht der Hauch von Weiblichkeit vorhanden. Eine Kate Moss könnte man mir auf den Bauch binden, da würde sich nix regen. Oder auch eine Knightley.
Mädels, Ihr seid FRAUEN - und keine geschlechtslosen Wesen, die sämtliche Anzeichen ihrer Weiblichkeit ausradieren müssen.
Dass man die inneren Schamlippen einer Frau sieht, ist meiner Erfahrung nach die Regel - es ist NORMAL! Und es ist auch normal, dass eine Frau über einen wunderbaren Hinweispfeil (Behaarung) verfügt, auf den wir Männer garantiert anspringen, wenn er auch nur einigermaßen gepflegt ist. Und auch da gibt es Männer, die lieben starke Schambehaarung (ich nicht).
Ist doch ok. Für ALLES, wirklich ALLES gibt es Liebhaber.
Große Schamlippen gehören zumindest für echte Männer (also ab 30) sicherlich zu den Highlights. Die wenigsten sehen es anders und schon gar keiner würde deswegen seine Partnerin verlassen.
Bei solchen Exemplaren sollte frau froh sein, wenn sie sie los ist.
Arbeitet an Eurem Selbstbewusstsein - das bringt mehr als jede Operation (anders ist es natürlich bei echten Beschwerden).
Steht mal zu Eurer Geschlechtlichkeit!
So! :-)