Hallo,
vielen Dank für Ihre letzte Antwort zu den halben Haarwurzeln.
Am Besten wird wohl sein,einen Termin bei Ihnen direkt zu machen um mein Haarproblem zu besprechen.
Ich hätte noch eine ganz andere Frage,da ich sah,das Sie auch Dermatologe sind..und hoffe,das Sie eine Ausnahme machen und trotzdem antworten,auch wenn es nichts mit Schönheitschirugie im klassischen Sinn zu tun hat.. :)
Bis vor ca. einer Woche hatte ich noch Nesselfieber (das erste mal im Leben,ca. 5 Tage lang).meine Ärztin verschrieb mir Tabletten und eine Cortisonhaltige Creme,aber das N.fieber klang zum Glück von alleine ab..also,ich nahm nichts davon..
Nun juckt es zwar nicht mehr-aber die Flecken sind immer noch da!
Wenn ich manche Flecken drücke,ist bei manchen ein leichter Schmerz wie bei einem abheilenden blauen Fleck zu spüren..aber bei manchen gar nichts mehr..
Da meine Haut leider dazu neigt ,Stiche ect.. als Verfärbungen beizubehalten,habe ich nun große Angst,das diese Flecken ewig einfach so sichtbar sind..sie sind jetzt leicht bräunlich und sehen einfach nur schlimm aus..
GIbt es da eine Creme mit dem man das wegbekommt..bzw. ist das normal ,das die Flecken noch sichtbar sind wenn alles abgeklungen ist..falls ja..wie lange bleiben sie im Durchschnitt?
Gäbe es sonst eine Möglichkeit diese Flecken wegzubekommen?
Ich hoffe auf Ihren Rat und bedanke mich ganz herzlich im Voraus!
MfG
M.Pätzold