anonym sagt am 22.02.2012
hallo sissi88,
ich hatte meine oberlid-op letzes jahr im august und ich habe leider gannnz andere erfahrungen als du gemacht. die op fand in einem augenzentrum statt, hier arbeiten gute ärzte, belegärzte, renomierte augenärzte (sollten!!!!)und mir wurde die klinik von meiner augenärztin empfohlen. also eigentlich kein hno arzt, der nun plötzlich lid-ops durchführt. EIGENTLICH!
na ja, seit amfang diesen jahres ist alles soweit abgeheilt und die narbe liegt jetzt auch in der lidfalte, alles andere ist aber echt sch... gelaufen. vom ergebnis ganz zu schweigen.....
ich denke, dein arzt ist gut!, so wie du die op und die kurze heilungszeit nanach beschreibst. boah - ich hatte zb. 3 monate schlimme hämatome komplett im augen und wangenbereich, sah aus wie ein zombie und konnt ohne sonnenbrille nicht aus dem haus....
mit dem schminken würd ich noch etwas warten, bis die rötung verschwunden ist. auch ist das reiben und starke drücken am oberlid noch nicht so gut. sport ist, soweit du hier nicht kraftsport, mit pumpen und so, betreibst eigentlich kein problem.
freu dich einfach an deinem guten ergebnis!!!!!!!
PS. eines hab ich daraus gelernt, noch besser zu prüfen, zu suchen und zu hinterfragen. das ist auch der grund, warum ich mich mit der BV so schwer tue - aber wenn alles klappt - ist es im okt soweit, da hat das sorgfältige prüfen doch seinen sinn gehabt!! :)
lg