Phantasialand sagt am 08.03.2020
Ich war schon bei Dr. A. und er ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Eine Revision kommt frühestens nach 1/2 Jahr in Frage. Bei mir kann man leider nicht so einfach die Augen angleichen, dafür ist zuviel Haut weg. Im Mai werde ich erneut vorstellig. Wir überlegen dann evtl. die linke Naht etwas aufzutrennen und in die vorhandene Lidfalte zu vernähen. Entweder werde ich danach versuchen den jetzigen Volumenverlust durch
Hyaluron oder aber durch Eigenfett zu kompensieren. Bei ihm ist man jedenfalls in guten Händen.
Meinen PC habe ich auf Jameda sachlich/kritisch bewertet. Ende vom Lied ist ein völlig verschnupfter Kommentar seinerseits - zudem auch nicht wahrheitsgemäß.
Lustig ist, dass nach meiner Bewertung plötzlich ganz viele Einserbewertungen auftauchten, so dass meine negative Kritik bei Jameda runtergerutscht ist.
Habe
Kontakt zu mehreren Personen, die sagen wir mal auch keine guten Erfahrungen mit ihm hatten.
Ich drücke Dir für Deinen Besuch bei Dr. A. die Daumen. Ich halte viel von ihm und er verspricht nichts, was unrealistisch wäre. Mir mußte er wahrheitsgemäß sagen, dass zuwenig Haut für eine "easy Revision" übrig ist.
Mein PC schiebt die Asymmetrie auf O-Ton die Art, wie ich mein linkes Auge hochziehe. Der Meister hat mir viel zu viel Haut entfernt.
Leute, passt auf wenn ihr in eurem Gesicht rumschneiden lasst. Das kann echt böse Folgen haben. Ich komme erst langsam zur Ruhe, habe wochenlang nachts wach gelegen und in den Spiegel gestarrt. Das hat meiner ganzen Ausstrahlung nicht gut getan.