Der Höcker wurde leider nicht entfernt und weiter unten wurde sie überkorrigiert und ich habe eine Delle dadurch drin die regelmäßig unterspritzt werden muss. Kann’s also auf gar keinen Fall empfehlen
Vor ca 5 Monaten wurde meine Spannungsnase operiert. Nasenscheidewand begradigt, Höcker entfernt, Nasenspitze neu geformt (war hängend). So im Ganzen bin ich relativ zufrieden. Da das Ergebnis sehr natürlich aussieht . Nasenspitze (ich war im Dezember beim kontrolltermin)
...
mehr
Hallo ! Ich hatte vor fast 5 Wochen eine Nasenkorrektur. Leider habe ich auf dem Nasenrücken auf der rechten Seite einige Löcher bzw Dellen und Einkerbungen! Die Haut ist an diesen Stellen viel dunkler als auf dem Rest der Nase und die Haut wirkt ein bisschen eingezogen! Mein Operateur sagte
...
mehr
Hallo Inna! Hat sich an der Delle durch durch Druckmassagen etwas verbessert? Ich habe auch eine Delle bzw. Einlerbungen an der Haut und mein Operateur hat mir gesagt, dass wird durch die Druckmassagen weggehen! Ich glaube das aber nicht! Viele Grüße
ich habe im Mai 2020 ein Zahnimplantat gesetzt bekommen an meinem oberen Frontzahn. Aktuell habe ich ein Langzeitprovisorium eingesetzt bekommen und ich schätze in ca. einem Jahr sollte dann die finale Krone eingesetzt werden. Seit langer Zeit möchte ich mir die
...
mehr
Hallo, Ich habe ganz vergessen, dass ich hier mal Beiträge veröffentlicht habe. Ich habe eine Email über Ihre Frage erhalten und wollte direkt antworten.
Es hat sich nichts zum Positiven geändert. Ich entschied mich ein Jahr später (also 2015) eine Korrektur beim gleichen Arzt zu machen.
...
mehr
Hallo, Ich habe ganz vergessen, dass ich hier mal Beiträge veröffentlicht habe. Ich habe eine Email über Ihre Frage erhalten und wollte direkt antworten.
Es hat sich nichts zum Positiven geändert. Ich entschied mich ein Jahr später (also 2015) eine Korrektur beim gleichen Arzt zu machen.
...
mehr
vor 2,5 Wochen hatte ich eine septorhinoplasty im Ausland. Nun war ich gestern zur Kontrolle bei meiner HNO Ärztin in meiner Heimatstadt. Dieser wollte mit einer Art Stäbchen(Kamera) in meine Nase hineinschauen (leider weiß ich den Namen nicht von dem Gerät :D). Es tat echt höllisch
...
mehr
Vor 3 Wochen wurde ich von der Nase operiert. Nasenmuschel, nasenscheidewand der Höcker musste weg und etwas schmalere und kleinere Nase. Meine Nase war Land zudem die Löcher auch groß und eine breite Nase hatte ich. Von der Seite sieht die Nase perfekt geformt aus von vorne jedoch ist es zwar
...
mehr
Bei mir auch wurde vor 4 Jahren eine Nasen OP gemacht. Weil ich Probleme beim Atmen hatte. Und jetzt fühle ich mich sehr gut. Meine Erfahrung war sehr gut. Aber ich habe keine Ahnung von Versicherungen.
Hallo, ich wende mich ganz verzweifelt an euch, da ich enorm unter meiner Nasenform nach der Operation leide. Es sind nun 3 Monate vergangen und ich fühle mich als hätte ich eine Knubbelnase. Sie ist extrem breit und passt auch nicht zu meinem zierlichen Gesicht. Wenn ich die Nase berühre, habe
...
mehr
Ich hatte Anfang Juli meine Nasenkorrektur mit vollem Programm (knöcherner & knorpeliger Teil, Nasenscheidewand) die gut verlaufen ist. Leider habe ich meinen Operateur das letzte mal bei der Gipsabnahme gesehen, da er aus dem Nachbarland ist. Wie gesagt, das Ergebnis war toll deswegen
...
mehr
ich hatte vor 6Wochen meine 2. Nasen Korrektur. Es wurde nur an einer Seite etwas weg geraspelt. Aber gerade diese Seite ist natürlich mehr angeschwollen. Ebenfalls tut dieser Bereich, an den was weg geraspelt wurde, sehr weg beim Draufdrücken. Könnte das eine Entzündung sein? Die
...
mehr
Hallo, Kann man die Nasenspitze nach der OP (7 Tage Post-OP) durch nach unten tapen wieder senken? Sie ist mir nach der OP zu hoch. Der Arzt meinte sie senkt sich noch minimal aber das wird mir eher nicht reichen. Man liest überall nach oben tapen nach op, dass die Spitze nicht sinkt. Kann
...
mehr
Hallo, Was genau bringt denn tapen nach der NasenOP? Geht es wirklich nur um die Schwellung oder lässt sich dadurch auch die Form/das Endergebnis beeinflussen? Ich habe vor einer Woche eine reine Nassnspitzenkorrektur gehabt. Mir wurde nur die Nasenspitze angehoben. Habe nun Tapes auf der
...
mehr
da kann ich leider aus meiner Sicht nicht viel beitragen.
Nasenoperationen in örtlicher Betäubung durchzuführen möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen. Dabei die Nasenspitze mit Fäden anzuheben kenne ich als OP Technik nur aus dem östlichen Ausland und bin froh, dass
...
mehr
Hallo, Ich bin 6 Tage Post-OP. Wurde ambulant mit örtlicher Betäubung operiert, die Nasenspitze wurde angehoben. Ist nicht die erste Nasen-OP. Aber die Nasenspitze ist jetzt viiel zu hoch. Ich weiß, dass die Heilung bis zu einem Jahr dauern kann und das endgültige Ergebnis nach so kurzer
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 2 Monate post op und mir ist gestern auf der Arbeit ein Paket volle Kanne gegen meine Nasen Seite gedonnert. Meint ihr da kann nach 2 Monaten noch einiges da durch kaputt gehen ? Von außen scheint alles wie immer
Hallo! Ich hatte Im September 2019 meine erste Nasen Op, die geschlossen durchgeführt wurde. Dabei wurde ein leichter Höcker abgetragen und die Nase verkürzt. Direkt nach der Gipsabnahme war die Nase fast perfekt aber die Optik hat sich im Laufe der Zeit leider immer wieder verschlechtert. Der
...
mehr
vor 7 Wochen wurde mir der Höcker entfernt und die Nasenscheidewand begradigt.
Seit kurzem ist mit aufgefallen, dass sich auf einer Seite eine Erhöhung gebildet hat (nach dem Tape Wechsel bemerkt) die jedoch eher hart wirkt und nicht wie eine Schwellung.
...
mehr
Hallo zusammen ich wollte mir meine Nase richten lassen von Dr.Bouda nur habe ich jetzt ein wenig Angst wenn man die Bewertungen so liest vielleicht kennt von euch jemand einen guten Arzt in Tschechien oder kann mir vielleicht ein vorher/nachher Foto zeigen von Dr Bouda
...
mehr