İch habe mich vor fast 2 Monaten operieren lassen und ich bereue es schrecklich. Mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, der Höcker wurde entfernt, die Nasenlänge gekürzt und die Nasenspitze angehoben. Dennoch wünsche mir unbedingt meine alte "Hockernase" zurück. Meine Nase sieht zwar jetzt schöner aus aber meine frühere Nase hatte einfach etwas individuelles und schönes was meinem Gesicht etwas charackterisches verlieh. İch sah mit meiner früheren Nase viel anziehender aus und hatte sehr viel Austrahlung. İch war sehr zufrieden mit meinem früheren Aussehen, deswegen hatte ich auch sehr viel selbstbewussten, dass einzigste was mich gestört hat war mein kleiner Hocker. Doch nun ist von diesem selbstbewusstsein nichts mehr vorhanden. Mir gehts garnicht mehr gut, ich denke jede minute daran wie ich einfach so einen Fehler machen konnte. Meine jetztige Nase ist einfach viel zu klein und zu sehr angehoben, ich weiß dass man 6 Monate warten sollte aber ich bin mir sicher das sich nicht mehr viel ändern wird. Mir ist auch bewusst das es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war, denn ich bin erst 16 einhalb Jahre alt, der Chirurg meinte das ich zwar meinen Wachstum abgeschlossen habe aber trotzdem noch paar Jahre warten soll aber ich wollte einfach nicht hören. Ich bereue es wirklich zutiefst und weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ich denke über eine 2.te Op nach aber weiß auch nicht ob das was bringen würde, denn ich würde gerne meine Nase wieder vergrößern.
Meine Frage wäre jetzt besteht denn die Möglichkeit solch eine OP rückgängig zu machen und wenn ja wie sehen die Erfolgsaussichten aus?
Meine Frage wäre jetzt besteht denn die Möglichkeit solch eine OP rückgängig zu machen und wenn ja wie sehen die Erfolgsaussichten aus?