Suesse84:“Hey Susa, Ich weiß genau was du meinst. Ich bin zwar "erst" 8Wo postOP, aber hab momentan genau das”Mehr“Hey Susa, Ich weiß genau was du meinst. Ich bin zwar "erst" 8Wo postOP, aber hab momentan genau das selbe Gefühl wie du... Hab auch runde Implantate (280ml) ubm bekommen und seitdem ist nichts wie es war. Vom Aussehen sind sie echt super, aber ich bin seitdem einfach total eingeschränkt in Allem. Ich merke die Implantate eigentlich fast bei jeder Bewegung, Nachts erdrücken sie mich und tagsüber ist manchmal sogar der Sport-BH anstrengend zu tragen weil es an den Brustwarzen teilweise sooo unangenehm ist, an einem Bügel-BH ist garnicht zu denken :( Ich frag mich einfach wieso manche schon wieder nach 1-2 Wochen alles machen können und ich einfach eine Ewigkeit brauche und es immernoch nicht so ist wie es sein soll. Vor allem hab ich Angst dass es so bleibt, genau wie du -.- Vor der OP war ich super sportlich und jetzt bin ich einfach das totale Gegenteil weil ich eigentlich bei jeder Bewegung wieder damit rechnen muss dass iwas sticht, zieht oder schmerzt :( Jeden Tag das selbe, man denkt einfach an nix anderes mehr... Und das ist jetzt also mein großer Traum den ich seit 10 Jahren hatte?? Hm.. Ich hoffe wirklich dass sich dieses Gefühl bei uns beiden noch legt weil ewig kann man das wirklich nicht ertragen :(( LG Suesse”Weniger