321Marie321:“Guten Tag liebe Ärzte und Leser, Ich hatte am 07.11. meine op . In den ersten zwei Wochen hatte ich ”Mehr“Guten Tag liebe Ärzte und Leser, Ich hatte am 07.11. meine op . In den ersten zwei Wochen hatte ich kaum Probleme mit der Brust, aber seit ca 1 Woche, habe ich ein unglaublich starkes Brennen in der linken Brust. Dieses Brennen war am Anfang schwächer und ist jetzt viel stärker geworden, sodass es mich nachts wach werden lässt. Das ganze aber nur im Liegen. Sobald ich sitze kann ich den Schmerz gut ertragen. Nach 2 Wochen waren auch meine Lymphknoten in den Achselhöhlen angeschwollen. Weil ich mir Sorgen gemacht habe dass es eine Entzündung sein konnte habe ich mich noch einmal bei meinem Operateur vorgestellt und dieser schloss eine Infektion aus, weil die Brüste gut verheilen und keine Anzeichen für eine Infektion vorliegen.Allerdings habe ich nach wie vor das Problem dass meine Entzündungswerte im Blut hoch sind. Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll und besonders nicht wie ich weiterhin den Schmerz aushalten soll der Tag für Tag irgendwie stärker wird. Ich kühle auch wie verrückt!