so - vielen lieben dank für eure und ihre ausführungen - fnde es aber bischen nic”Mehr“hallo ihr lieben,
so - vielen lieben dank für eure und ihre ausführungen - fnde es aber bischen nicht nett wenn man angegangen wird das man hier ständig nachfragt oder nicht informiert wäre - ich bin informiert mir gings einfach um die grösse der implantate - damit ich nicht später unglücklich bin darüber so wie manche hier und mir eine zweite op angeraten wird das war die ganze problematik - ich werde noch mal in mich gehen und darüber schlafen bis zur op - danach werde ich berichten - welche größe ich letztendlich genommen habe - wollte hier niemand wuschig machen oder ähnliches oder jemand zu nahe treten - so von dem her hoffe ich das die ganzen berichte auch den anderen damen helfen werden - die in so einer situation sind - ausserdem habe ich gesehen sind die fragen über die größe der BV ständig hier im forum und da sieht man wohl das ja so wie ich nicht richtig aufgeklärt bin die anderen es wohl auch nicht sind und sich hier einen rat einholen möchte - gelle - in paar tagen ist es soweit und später dann werde ich mich melden - ich werde die letzten tage hier einfach mal lesen und staunen ”Weniger