aalso. ich war vorhin grad im krankenhaus weil kein arzt hier in diesem kaff keinen ”Mehr“hi ihr lieben,
aalso. ich war vorhin grad im krankenhaus weil kein arzt hier in diesem kaff keinen termin frei hatte und ich ja arbeiten muss. aber ich muss gleich sagen: unser krankenhaus hier ist echt bescheiden. sie hat es angeschaut und sagte das es keine infektion oder so ist. das lediglich die narbe aufgegangen ist. und dafür hab ich 10 euro gezahlt. schweinerei ;o)) aber jetzt bin ich erstmal beruhigt.
hab dann auch gleich vorhin meinen pc angerufen und ihm das geschildert. er meinte, dass das ist weil die narbe ja heilt und die kruste an der stelle abgegangen ist. meine narben sehen ansonsten wirklich total super aus.
naja es ist ja auch keine flüssigkeit sondern nur ein weißer größerer fleck auf der narbe wo sich nass angefühlt hat.aber es ist zum glück nicht nass. er meinte das kommt vom heilen und ich soll es einfach trocken halten und ein paar tage kein pflaster drauf tun damit genug luft hinkommt. falls irgendwas sein sollte, soll ich ihn sofort kontaktieren
hattet ihr das schonmal an ner narbe, wenn die kruste abgeht das es da weiß ist so gliberig??ich glaube wirklich das ich das schonmal hatte.also wenn sie halt noch nicht ganz zu ist. naja ich werde die seite jetzt auf jedenfall schonen und so wenig wie möglich bewegen. das ist allerdings als bedienung gar nicht so leicht.
ich habe vorsichtshalber für montag früh noch nen termin bei einem normalen chirugen hier ausgemacht. ich hol mir da lieber mehr meinungen ein.
ich hatte echt schon angst und hoffe das das stimmt was mein pc gesagt hat.
danke das ihr alle so schnell für mich da wart. echt danke