ja ich bin auch erstmal beruhigt. naja die krankenschwester im krankenhaus *g war echt ”Mehr“hi nutella,
ja ich bin auch erstmal beruhigt. naja die krankenschwester im krankenhaus *g war echt bescheuert. hat mich erstmal ne stunde warten lassen weil sie was gegessen hat und hat mir dann mit dem dreckigen finger auf die wunde gefasst. echt krass hier. komm mir vor wie im mittelalter ;o)))
naja das ist bei mir ja zum glück keine flüssigkeit. hat nur so ausgesehen weil es eben geglänzt hat durch die narbe. meine narbens sehen wirklich richtig gut aus. total dünn und gar nimmer verkrustet. ich hab jetzt auf der seite auch kein pflaster mehr drauf sondern nur so ne mullbinde, dass es halt nicht am bh scheuert. also die wunde ist nicht wirklich offen, es ist lediglich nur die kruste durch den pflasterwechsel abgegangen und jetzt ist die stelle halt weiß. man man man da hatte ich echt anscheinend ziemlich glück. ich werde montags trotzdem auf jedenfall zu dem chirurgen gehen um nochmal ganz ganz sicher zu gehen.
und danke süße das du mir auch so schnell geschrieben hast. dieses forum ist wirklich sehr sehr hilfreich.DANKE”Weniger