Ma-Wolter:“hallo ina. bei der nachbehandlung sollten sie sich nach den vorgaben ihres arztes richten - fragen s”Mehr“hallo ina. bei der nachbehandlung sollten sie sich nach den vorgaben ihres arztes richten - fragen sie ihn, wie er es normalerweise handhabt. 2 tage vor der op dürften sie bei mir 2-3 gläser wein trinken, ihr chirurg möchte das aber vielleicht nicht...auch hier sollte er immer ihr ansprechpartner sein. bei ihrer größe und ihrem gewichtkönnten sie mit den 225g implis ein großes b bis kleines c bekommen - das hängt aber neben der vorhersituation ganz entscheidend auch von der implantatart ab. sie können mir bilder per mail schicken, dann ist eine beurteilung zumindest etwas besser möglich. dazu müßten sie neben größe und gewicht bitte auch noch die aktuelle bh größe, den unterbrustumfang und die geplanten implantate (firma form, größe) schreiben. gerne gebe ich ihnen dann meine einschätzung ob ich die implis auch für die richtigen für das gewünschte ergebnis halte. mit freundlichen grüßen