Ja, ich freue mich darauf, dass sie hoffentlich bald nicht mehr so stramm sind und sich”Mehr“Hallo Karen
Ja, ich freue mich darauf, dass sie hoffentlich bald nicht mehr so stramm sind und sich die Form verändert. Ich habe gestern in der Klinik angerufen, spazieren darf ich, solange ich nicht im Eilschritt marschiere und die Arme nicht zu sehr mitbewege. Ich bin im absoluten Schneckentempo spazieren gegangen (ging gar nicht schneller) und habe die Arme kaum bewegt. Gestern lief ich nur kurz zur Waldhütte rauf (5 Minuten) und setzte mich auf eine Bank an die Sonne, heute geh ich gar nicht spazieren. Mir tut langsam mein Hinterteil etwas weh vom vielen sitzen, es fühlt sich manchmal etwas taub an.
Ich war vielleicht eine knappe Stunde im Dämmerschlaf. Anfangs haben beide Seiten gleich ausgesehen, die rechte ist nun aber etwas mehr geschwollen und ich habe einen kleinen Bluterguss von der Narbe her in Richtung Achsel. Sie meinte ich solle es beobachten, das komme vor, sei also nicht aussergewöhnlich. Zwischen den Brüsten bin ich gelb, heute aber schon etwas weniger als gestern.