Delphyne:“Wie das bei euch de Facta ausschauen wird, wird ihr hundertprozentig erst nach der OP, weil viel von”Mehr“Wie das bei euch de Facta ausschauen wird, wird ihr hundertprozentig erst nach der OP, weil viel von der Ausgangslage beeinflusst wird. Ich kann von daher nur für mich sprechen: ich habe mir die Motiva Ergonomix gewünscht, hatte da aber auch schon meine dritte OP und den vergleich mit anderen Implis und wußte auch endlich wirklich, was ich wollte, so dass ich das auch kommunizieren konnte. Meine Motiva sind denn auch exakt so wie ich mir das vorgestelllt habe. Im Liegen gehen sie etwas auseinander, was mir bei 700cc ganz recht ist. Im Stehen sehen sie von daher etwas "tropfenförmig" aus, weil die Brustwarzen etwas mehr im unteren Pol sind, ich habe aber ein ausgeprägteres Dekolleté, also keine "Schanze". Das sah allerdings bei mir auch mit meinen ersten, anatomischen, Implis so aus und so wurden sie gerne für runde gehalten, weil wie gesagt die AL mitbestimmt, wie das Endergebnis wirkt. Die Ergonomix fühlen sich jedenfalls haptisch wie auch vom Tragen her sehr angenehm an ohne "schwammig" zu wirken, das tut Silikon eh nicht. Die etwas festeren runden Motivas sollen aber auch noch ziemlich weich sein. Mit den Motivas habe ich übrigens trotzdem 1,5 Jahre post OP null Rippling. Aber das habe ich auch schon anders gehört - das hundertprozentige Ergebnis ist letztendlich individuell.”Weniger